Sonntag, 15. Juli 2018

Unser superfaules Wochenende in Bildern 14.+ 15.7.2018



Jetzt ist der Urlaub von Christian auch fast vorbei, noch ein Wochenende und der Alltag hat ihn wieder, mich dann nur zum Teil, mal sehen ob ich dann wieder besser in Tritt komme.
Der Plan für dieses Wochenende: Einfach nur faulenzen
done

Samstag




Kaffee und die erste Computerrunde, Christan schläft aus, Jolina ist schon wach.
Louisa pennt bis in den Mittag, doch das muss ich ja nicht extra erwähnen.



Ich bringe die Verlosung auf den Weg, ich freue mich übrigens über viele Teilnehmer.
Ja, "nur" ein Buch, aber ein tolles.


Der Herr des Hauses ist erwacht und ich fahre einkaufen. Heute lieber Parkplatz im Schatten und nicht nah am Eingang, man muss Prioritäten setzen.


Ziemlich rustikal und gar nicht passend für Insta, trotzdem lecker und natürlich schon wieder: Gegrillt.


Nachdem Anja sich bei Insta über Schoki aus Holland aufregte die keine richtige Einteilung hat denke ich "Geht ja gar nicht!" Dann öffne ich Omas Schoki für Jolina. Aaaahhhh!!!!! Geht echt gar nicht.



Nicht dass ihr denkt ich würde mir gesunde Smoothies machen, da drin kann man zuper Eiskaffee mixen, hihihi


Heute Abend lasse ich es mir gut gehen mit Sommerschorle, allerdings ohne Limette, ich habe nur Zitronen.
Rezept: Tonic Water + Rosé + Minzblätter + Limette,  schon fertig
Flamingos sind nicht zwingend erforderlich, tragen aber zu dem Sommerfeeling bei.


Sonntag



Er chillt noch mal mit dem Kindle in der Hängematte, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht


Heute grille ich, Forellen, mal schauen.


Ich verbuche das jetzt unter Erfahrung. Die nächsten Fische kommen wieder aus dem Backofen, für den Grill ist das bei uns nix, sprich: Wir können es nicht!
Lecker war es aber trotzdem


Der Ramazzotti aus dem Urlaub ist fast leer.


Heute ist es abwechseln schwül, sonnig und bewölkt mit Nieselregen. Jolina geht trotzdem in den Pool und ich glaube es bringt sie wassertechnisch voran, mal sehen was sie im nächsten Urlaub im Schwimmbad macht

Heute hat Louisa Übernachtungsbesuch, es sind Ferien.

Mehr WIB gibt es bei geborgen wachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden