Freitag, 13. Juli 2018

12 von 12 im Juli 2018


Heute ist alles mal anders bei den 12 von 12.
Caro musste ins Krankenhaus und auf ihrer Seite gibt es zum ersten Mal seit 10 Jahren keine 12 von 12 Verlinkung. Ich wünsche ihr von hier aus gute Besserung und schicke meine Bilder erst am 13. on Air.





Kennt Ihr das, wenn die Reste vom Abend noch da stehen und man muss erst mal Chaos beseitigen?
Bei uns war Vorstandssitzung, uff


Mein Kaffee ist schon leer bis ich ans Knipsen denke.


Jolina ist noch seeehr müde. Sie wollte nicht ins Bett, bis alle weg sind und das war spät.
Deshalb erst mal ne Dosis TV, sind ja Ferien.


Heute steht auf der ToDoListe der Blogpost übers Ferienhaus, inkl. Pinterest und Co.


Die Bewertung habe ich auch gleich erledigt.


Eine kleine Auszeit mit Buch im Garten, es sind ja Ferien.


Mein neuestes Spielzeug im Garten


Gestern alles aufgeräumt und schon schleppt Jolina alles wieder ins Wohnzimmer.


Mittagessen kurz vor 2, trotzdem müssen wir die Große aus dem Bett werfen.
Restepfanne, das mögen nur wir Eltern, die Kinder findet das immer blöd. Boah, die sind so verwöhnt, wie konnte mir das nur passieren?


Jolina planscht im Whirlpool, der ist ja schön warm.


Warum ist das Handy ständig ohne Ladung? Wer saugt mir den Akku leer und gerade dann wenn ich zu Insta will. Ach so, sonst arbeite ich immer am PC, Handy finde ich nervig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.