Sonntag, 10. Juni 2018

Neue Brille und Down Syndrom Sommerfest - WIB 09.+10.06.2018


Heute bin ich spät dran, denn wir kamen erst so gegen 20:30 nach Hause. deshalb auch rechr wenig Text, ich bin soooo müde ;-)



Samstag



Das Leben ist ungerecht! Immer wenn ich Kaffee will, oder dringend brauche, ärgert mich diese Diva von Maschine. Der Tag startet ja suuuuper.


Kaffee läuft.....


Neue Brille, neue Gläser ich werde berichten


Diesmal gab's auf Jolina Wunsch Sonnenkipse


Mittags zum Essen  eingeladen, ich werde berichten


Nachmittags Frappuccino für mich


Sonntag



Ich bin 50 Jahre alt geworden ohne in der 2. Reihe zu parken. Heute musste ich.
Ich musste mal und auf der Autobahnraststätte waren die PKW Parkplätze von osteuropäischen Lastern belegt.
Am Wochenende darf man echt auf der Autobahn nicht mal müssen, ich musste mal auf einem Parkplatz durchfahren, weil gar kein Platz war und ich bin fast geplatzt.


Beim Sommerfest standen die tollen Rollups der Ausstellung.
Und auch hier werde ich berichten, wann will ich das alles machen?


Vitamine gab es auch


Jolina und Louisa auf dem Karussell


Das war mein WIB im Schnelldurchgang, aber am Diensttag ist ja schon der 12. da habe ich mehr Zeit (hoffentlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Zur Zeit leider mit Sicherheitsabfrage