Mittwoch, 27. Juni 2018

Marshmallow - Hanteln, für den Zirkusgeburtstag


Zu Louisas Zirkus-Geburtstag mussten auch die passenden Naschereien auf die Candy Bar.
Nun, mussten ist jetzt nicht ganz richtig, das geht auch anders, doch wenn man so ein bisschen gaga ist wie ich, dann zieht man ein Motto durch, so gut es geht und so gut man kann.

Deshalb gab es auch Hanteln aus Marshmallows.
Wer erinnert sich nicht an den starken Mann bei Pippi Langstrumpf, den sie dann ganz schön alt aussehen ließ, nix war es mehr mit dem stärksten Mann der Welt, wenn Pippi in Anmarsch ist.
Den hatte ich im Hinterkopf als ich diese Gewichte bastelte.




Diese Hanteln gehen eigentlich ganz einfach.

Du brauchst:


  • Marshmallows
  • schwarze, dicke Trinkhalme
  • Schokoguss
  • weiße Zuckerschrift



Wie man auf den Bildern sieht ist es das Schwierigste den Strohhalm in den Schaumzuckerkörper zu drücken, der gibt immer wieder nach.

Geduld, ja die braucht man auch, denn gut schreiben kann man erst die Zahlen für das Gewicht, wenn die Schokolade ausreichend fest geworden ist.


Dann verteilt man die Hantelstangen auf dem Buffet oder der Candy Bar.


Selbst ich fand die Kombination von Marshmallows und Schokolade total lecker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.