Freitag, 15. Juni 2018

Flaggen Frucht Spieße - ein gesunder Snack zur WM

Deutschland Flaggen Frucht Spieße in schwarz rot Gold zur WM

Dafür, dass wir gar kein Fußball schauen, auch keine WM, habe ich ganz schön viel davon im Blog.
Na ja, man kann ja ein bisschen die Stimmung genießen, ganz ohne wirklich Fußball schauen zu müssen.

Partystimmung finde ich immer gut, besser als ständig über etwas zu motzen und zu mosern im Land.

Ich komme jetzt mal mit etwas Gesundem um die Ecke, keine Angst, es ist trotzdem lecker.

Frucht-Spieße in schwarz rot gold.

Die funktionieren auch super zum European Song Contest, oder bei der Fußball-Kinderparty.
Ich hatte sie am Dienstag mit zur Ballettaufführung meiner Großen, hat auch gepasst, nur sollte man dort nicht Ole Ole Oleeeee singen.



Deutschland Flaggen Frucht Spieße in schwarz rot Gold zur WM

Man kann diese Spieße auch länger machen und auch mit anderen Früchten, oder auch Gemüse.
Natürlich geht das auch mit anderen Flaggen, okay, Schweiz wird schwierig mit dem Kreuz ;-)


Deutschland Flaggen Frucht Spieße in schwarz rot Gold zur WM

Ich hätte auch dieses Obst und Gemüse benutzen können:

Schwarz: Brombeeren, Heidelbeeren, schwarze Kirschen, Oliven, ....
Rot: Erdbeeren, Wassermelone, Kirschen, Himbeeren, Tomaten, rote Paprika, ....
Gold: Mango, Banane, Honigmelone, Pfistisch, Aprikose, Paprika, gelbe Zucchini, Käse ....


Deutschland Flaggen Frucht Spieße in schwarz rot Gold zur WM

Wer übrigens überlegt wie er die Kinder bei der WM beschäftigt, für den habe ich hier einen Tipp und wer die Jolina Orakel Videos sehen möchte, das findet er auch hier.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Fußball schauen, oder was auch immer ihr Schönes die nächsten Wochen macht.



Deutschland Flaggen Frucht Spieße in schwarz rot Gold zur WM

Ich habe unten noch einen Pinterest Pin für Euch, dort habe ich ein ganzes Board für eine WM bzw Fußball Party, das ist ja sicher auch eine coole Idee für eine Geburtstagsparty.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden