Dienstag, 26. Juni 2018

Meine Backbox

Anzeige




Juhu!!! Meine Backbox ist da


Ich bin ja ab und zu voll das Verpackungsopfer und deshalb habe ich auch wie ein kleines Mädchen gejubelt als ich den langweiligen Postkarton aufpackte und mint und rosa entdeckte.
Ja, ich wusste gar nicht, dass die Meine Backbox von außen so schön aussieht.
Aber auch von innen ist sie sooo liebevoll verpackt, dass ich noch drei mal lieber Meine Backbox hier im Blog vorstelle und zwar ohne Bezahlung, um gleich mal wieder die Unkenrufe abzustellen, dass ich ne Werbetante bin und für Geld alles mache. Sagt das eigentlich einer über mich? Ach Neider gibt es überall, die eh kein gutes Haar an mir lassen.
Geschickte Überleitung, aaahhhh!!! Ich hatte echt zu viel Zeit verstreichen lassen meine Haare zu tönen, dieses grau lässt mich echt so alt wirken wie ich bin, uuups, zusätzlich ungeschminkt als Bild in den Blog, ich bin echt mutig, oder ist das die Gelassenheit die im Alter kommt, ich laufe eben zu Hause nicht mit Make-up rum sondern "natürlich schön" loool. Wer behauptet authentisch zu sein darf/muss das doch auch, oder?




Jetzt aber mal weg von mir zu dem Inhalt der "Meine Backbox"
Dieses Mal hat sie das Thema "Fingerfood" und Fingerfood zur WM ist super und deshalb findet man auch ganz viel WM taugliches in der Box.
Natürlich trotzdem schön und etwas pastell, oder verspielt wie wir großen Mädchen das eben mögen.
Toooor!!! für das kleine Team rund um die Meine Backbox.

Wie haben sie es mir so schön geschrieben, sie sind ein Zwei-Frau-Und-Ein-Mann-Betrieb der ganz am Anfang steht. Ich finde die Idee genial, es gibt schon so viele Überraschungsboxen, doch diese hier trifft eigentlich genau meinen Nerv, mit einer monatlichen Box voller Schminke kann ich wenig anfangen, "solltest Du aber" werden jetzt manche sagen und auf Bild 1 zeigen.

Besonders gefallen hat mir auch das Füllmaterial der Box, Holzwolle kann man immer toll zum basteln, oder für Geschenkverpackungen weiter verwenden, wer meine Instastory mit der Box gesehen hat, weiß was ich meine. Zusätzlich kommt beim Auspacken schon das Gefühl auf von "Ein Geschenk für mich", es ist mit so viel Liebe und Herz zusammengestellt und verpackt, hachz, ab und zu tut mir so etwas gut, selbst wenn man es sich selbst antut.


Jetzt wollt ihr aber wissen was alles drin war in der Mai Box, oder?
Wer das cool findet, kann die Box immer noch unter dem obigen Link nachbestellen und bekommt für 21,90 Waren im Wert von fast 40 Euro.
Wer ein Abo hat und sich alle 2 Monate überraschen lassen will zahlt sogar nur ab 16,90
Das Ganze geht übrigens nicht nur als Geschenk für sich selbst, sondern auch als Geschenk für jemanden den man überraschen möchte, mir fallen da direkt ein paar Leute ein, die sich total freuen würden.



Ich halte dann nochmal meine graue Haare, die auf dem Bild echt noch schlimmer wirken als in echt in die Kamera und erzähle was alles in der Box drinnen war.

Silikomart - Snack-n-Roll
STÄDTER - Fußball Backformen
Manner - Neapolitaner Schnitten, mmmhhh
Fackelmann - Deutschlandfahnen Picker
Thomy - Senf + Mayonnaise (aber besondere)
Demmler - Cake Pop Sticks + gepunktete Snackbox
Kathi - Stockbrotmischung
Herbaria - Gewürz
Zenker - Schaumrollenformen

Ganz schön viel und nichts ist unnötig, ich hatte weder solche Schaumrollenformer, noch so ein Teil um zB Ravioli zu machen und ich dachte ich hätte wirklich jeden erdenklichen Kram in meinem Haushalt.

Eigentlich wollte ich euch hier an dieser Stelle auch leckere Foodporn-Bilder zeigen, doch manchmal kommt es anders.
Es liegt auch nicht daran, dass ich keine schönen Bilder hin bekommen hätte, darüber jammere ich ja immer.
Nein, das Leben 1.0 und so.
Zuerst war es mir echt zu heiß um den Backofen anzuwerfen, kennt ihr das? Also ich versuche dann alles zu vermeiden was die Wohnung noch mehr aufheizt, somit habe ich es verschoben und dann kam der Vorferienterminwahnsinn dazwischen.
Aber ich wette ihr könnt das eh viel schöner backen als ich, ich kann zwar lecker, aber nicht so schön wie viele die das immer im Netz zeigen.

Wer ürigens nochmal beim Auspacken dabei sein will, ich habe auch ein YT-Video in der Hinterhand.



.
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden