Sonntag, 13. Oktober 2019

WIB im Herbst 12. + 13.10.2019


Nachdem es gestern schon ein 12 von 12 gab, schieße ich heute noch mehr Bilder des Wochenendes nach.

Samstag




Ich bin schon früh wach


Wie jeden Morgen eine Instarunde.


Nach dem Urlaub ist vor dem Koffer auspacken.


Wäsche, wer kennt es nicht?


Diesen Pilz finde ich im Rasen, als ich das Vogelfutter auffülle.


Unser Rasen ist auch gewachsen, ganz neu, vom Samen des Frühlings, besser spät als nie.


Dieser Salat ist schon etwas merkwürdig.


Erst mal den Kühlschrank auffüllen.


Uuups, in unserem Urlaub wurde der Baum vorm Haus bunt.


Heute wird ein toller Tag.


Endlich wieder Kaffee ohne Plastikverpackung.


Feldsalat lieben wir, okay, Jolina nicht.


Beide Autos bekommen Winterschuhe.


Das richtige Wetter für ein bisschen Gartenarbeit.


Ich hab schon viel frei geschnitten, hier an der rechten Seite möchte ich eine kleine Ecke mit Beeren und Kürbis


Ich erhole mich von der Gartenarbeit.


Ob das das letzte Mal Rasenmähen ist für dieses Jahr?


Ich schreibe noch schnell meine Buchrezension von diesem Buch.
Ich habe es verschlungen und liebe es. (hier geht's zur Buchvorstellung: klick)


Die gewaschene Wäsche noch am Abend am TV zusammenlegen


Sonntag





Louisa ist über Nacht bei einer Freundin und kommt erst Abends zurück.
Jolina isst Gurkensalat, wow. Vielleicht weil sie keine Spätzle mag.


Heute rücke ich dem Bodenbewuchs zu Leibe, Projekt Nutzgarten läuft.


Ein bisschen Lesen bei Sonne und 26 Grad


Jolinas Haare brauchen nach dem täglichen Schwimmbadbesuch eine Kur.


Gestern haben wir wieder eine Kreuznachkugel gekauft. Dieses Jahr mit Saline.


Es ist Ballonwetter


Sonnenuntergang - Tatort - ab in die Heia, morgen ist wieder Schule und Ferienende.


Zum WIB geht es hier entlang: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden