Sonntag, 20. Oktober 2019

Herbstwochenende mit Regen im WIB 19. + 20.10.2019


Dieses Wochenende hat jetzt echt wenig das spannend ist zu zeigen, sorry, aber langweilig oder ohne Foto tut auch mal gut

Samstag




Letzte Woche gab es hier noch mehr Blätter


Schnell einkaufen, weil ich muss heute um 11:00 schon mit Jolina auf einer Geburtstagsparty sein.
Ich finde gut, dass ALDI immer weniger Plastik will, auch bei Verpackung zB der Kleidung


Ich war mit auf der Schwimmbadparty, denn Jolina kann nicht schwimmen, das juckte sie aber gar nicht, ich hatte gehofft es ambitioniert sie, nö.


Für Jolina ist sie ihre beste Freundin, umgekehrt denke ich nicht. Diese ganzen Kinder in Jolinas Klasse sind ein Glücksfall für die Inklusion.


Sonntag






Es regnet, kein e große Tasse gespült außer der mit der kleinen Macke, egal, es ist Sonntag.


Ich hab Pinterest mal wieder gefüttert, doch ich muss mir demnächst echt mal einen Tag nur Pinterest vornehmen.
Kennt ihr mein Profil?


Der Blumenkohl ist matschig, Mist.


Jolina chillt auch.


Louisa hat mal wieder ihr Gesicht bemalt.


Jetzt wird es kalt Leute. Wenn die Kraniche über uns ziehen und heute war der erste Tag, dann wird e bald richtig kalt und der Herbst wird ungemütlich.


Mehr WIB, das hoffentlich mehr als meins ist gibt es bei den großen Köpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen