Samstag, 12. Oktober 2019

Goldener Herbst - 12 von 12 im Oktober 2019


Was passiert wenn man plötzlich um kurz vor 5 merkt, dass der 12. ist und man vor lauter wurschteln 12 von 12 vergessen hat?

Man hat eigentlich viel zu viele Bilder, weil man ja schon für WIB geknipst hat.
Puh, Schweiß weg wisch.

Hier also 12 Bilder quer durch meinen Tag.



Meine erste Handlung des Tages ist Instagram, denn meine Follower sind früh wach und ich habe mein Jahresziel bereits erfüllt, 10k mit ganz viel Disziplin und wirklich viel Zeit rein stecken.
Nächstes Ziel, mehr DIY im Profil einbinden.


Na, wer kennt es noch? Wäscheberge nach dem Urlaub.


Und leerer Kühlschrank nach dem Urlaub.
Jolina sitzt zu Hause und wartet auf eine Brezel.


Klammheimlich ist unser Baum vorm Haus bunt geworden
Oh, sehe ich jetzt erst, mein Schatten, hihihi.


Es hat wohl auch bei uns geregnet, unser Rasen ist gewachsen auch die Nachsaat vom Frühling ist gekommen und dieser Pilz, habe ich noch nie gesehen so etwas filigranes, Zartes.
Hab ich gleich mal gegoogelt und wundere mich noch mehr, wie der sich zu uns in den Garten verirrt hat.


Das Wetter ist "Goldener Herbst pur" beim Blick aus unserem Garten ins Feld.


Endlich wieder Kaffee ohne schlechtes Gewissen und nicht dieser Kapselmist wie im Ferienhaus.


Mmmmhhhh Feldsalat lieben wir, na ja bis auf Jolina, die hält Salat im Allgemeinen für ungenießbar und vollkommen unnötig.


Unsere Autos bekommen ihre Winterschuhe. O bis O


Ich wüte ein bisschen im Garten, Kräuter schneiden, die Büsche runter schneiden die weg sollen um für einen Nutzgarten Platz zu machen.


Ich bin müde, geht in meinem Alter etwas schneller, und hüpfe in den Pool.


Ich schreibe noch schnell den für heute geplanten Post über das geniale Schlafbuch ohne zu ahnen, dass ich kurz später einen 2. Post on Air schicke.



Und jetzt schaue ich mal ob bei den anderen von 12 von 12 auch so tolles Wetter war.

1 Kommentar:

  1. Einen fantastischen Blick aus dem Garten hast Du! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden