Mittwoch, 30. Oktober 2019

gruselige gefüllte Paprika zu Halloween


Ich spiele eigentlich nie mit Essen.
Meine Kinder bekamen nie ausgestochenes Toastbrot, dessen Rinde ich dann essen musste.

Doch an Halloween gelten mal andere Regeln.

Deshalb gab es auch was, wo ich mir sicher war, die Mädels mögen es nicht so gerne, doch ich habe beschlossen, ab sofort koche ich auch in der Woche öfter mal was, wo ich weiß ich habe links und rechts von mir angewiderte Gesichter.

So gab es also bei uns gefüllte Paprika und weil bald Halloween ist mit Gesicht.



Ich mache mir das ziemlich einfach.

Paprika waschen, Deckel abschneiden, Kerne raus.
Ein bisschen künstlerisch schnitzen.
Reis kochen
Hackfleisch anbraten und mit Salz, Pfeffer würzen.
Tomatenmark dazu
Reis mit Hackfleisch mischen und in die Paprika füllen
Deckel drauf
die restliche Mischung um die Paprika geben
30 Minuten bei 170 Grad in den Backofen
schon fertig


Ich fand es extrem lecker und wunderte mich, warum ich das schon so lange nicht mehr gemacht habe.

Wer will kann auch noch mit Käse überbacken.


Guten Appetit und Happy Halloween.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden