Sonntag, 5. August 2018

Letztes Ferienwochenende in Bildern - WIB 04.+05.08.2018


Fast wäre dies ein Wochenende in Bildern ohne Bilder geworden.
Es ist so heiß, ich bin total antriebslos.
Doch ein klein wenig hab ich für euch





Ich war am Freitag schon ganz früh einkaufen. Auf den Wunsch einer einzelnen jungen Dame habe ich Grillfacken gekauft, mit der Überzeugung: "Mag sie ja dann doch nicht" Sie hat allerdings 3 mit Begeisterung gefuttert.


Die Ferien sind vorbei, die Schultaschen müssen gepackt werden und am Montag geht es schon wieder los.


Der Himmel ist pink. Verwackelt aber NoFilter


Ich dachte es könne mal wieder Gin O´Clock sein.
Ich probiere meine neuen Edelstahlhalme*, schmeckt gar nicht wie ich befürchtet hatte
Keine Angst ich schaue nicht Fußball, das sind Nachrichten.


Louisa hat 2 Auftritte beim Kinderkulturfest im Schlosspark, doch es ist so schrecklich heiß, dass ich mit Jolina zu Hause bleibe.

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es hier

*affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Zur Zeit leider mit Sicherheitsabfrage