Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender: Türchen Nr. 9


Hallo Wochenende.
Was habt ihr so geplant?
Schön über den Weihnachtsmarkt bummeln, einen Spaziergang im Winterwald (bei uns ist der übrigens ohne Schnee), oder ein gemütlicher Spielenachmittag mit Euren lieben?

Also für den Spielenachmittag hätte ich da was

Türchen auf






Das Spiel Solo von Amigo* habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit vorgestellt und nämlich hier: klick

Wenn ihr das Spiel nicht kennt, dort erkläre ich ein bisschen darüber, es macht auf jeden Fall Spaß und ich habe hier noch ein Spiel original verpackt aus einer Goodie Bag das ich euch jetzt gerne schenken möchte.

Leider habe ich nicht für jeden von Euch ein Spiel, sondern nur eins und deshalb müssen wir wieder losen.

Teilnahme bis 12.12.2017  -  7:00 Uhr
danach erfolgt zeitnah die Auslosung


Da ich die Preise selbst versende und das Porto zahle, kann ich nur an eine deutsche Postadresse verschicken.

Hier in das Formular tragt ihr ein wie viele Lose ihr Euch gezogen habt.
Etwas weiter unten ist das Formular um Euch für den Newsletter zu registrieren (wenn ihr dort bereits eingetragen seid ist auch das ein Los)
Das Kommentarfeld ist wie immer gaaanz unten unter dem post.
Diese Verwirrung ist leider nötig, da ich so am schnellsten auslosen und Euch benachrichtigen kann, bei 24 Türchen versteht ihr das sicher :-)
Jetzt aber genug erklärt


...


Hier noch das rechtliche:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18. Versendung nur innerhalb Deutschlands, wenn es im einzelnen nicht erweitert wurde. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden, der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles nicht, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise dürfen nicht getauscht oder überragen werden. Gewinner werden hier im Blog und evtl. anderen Kanälen von Jolinas Welt veröffentlicht. Die Gewinnspiele stehen nicht in Zusammenhang mit Blogger, facebook, Instagram oder YouTube.
Die Auslosungen erfolgen zeitnah, sollte der Gewinner nicht erreichbar sein durch Hinterlassung einer gültigen Kontaktmöglichkeit, oder sich innerhalb 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht melden wird neu ausgelost.


Hier könnt Ihr Euch für den Newsletter eintragen:




Im Newlsletter informiere ich Euch über Neuigkeiten im Blog und aus Jolinas Welt

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, Spiele sind bei uns immer beliebt! Da würden wir uns sehr drüber freuen!
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich euch!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch heute gerne noch mal ins Adventskalender Säckchen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Katja und Co.

    AntwortenLöschen
  3. und auch heute zum 9.ten türchen schau ich wieder rein zu dir 🙂 auch heute wieder eine sehr schöne verlosung wo ich mir die daumen sehr drücke <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir springen als Spielbegeisterte gern in den Lostopf.

    Tolle Aktion!


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über das Spiel freuen und es in den Ferien nutzen : )
    Viele Adventsgrüße Corinna B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Spiele sind in dieser Jahreszeit unverzichtbar! Und an Kartenspielen mag ich besonders, dass sie so klein sind, nicht so eine fast hohle Mega-Box um sich haben und trotzdem einen genauso schönen Spielspaß bieten.

    Danke für den schönen ADventskalender!

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  7. Das Kartenspiel wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte - bin bei der Verlosung gern wieder dabei.
    Euch ein schönes Adventswochenende, Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Wir lieben Spiele,vor allem Kartenspiele da man die überall mit hin nehmen kann.
    GLG,Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Das Spiel klingt super und da wir in der Familie häufig Gesellschaftsspiele spielen, wäre es eine tolle Ergänzung, die ich auf jeden Fall bald mal ausprobieren würde :)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wir beginnen auch langsam mit den Spielen und wuerden uns freuen.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden