Freitag, 12. April 2024

12von12 im April 2024

 


Heute kann ich nicht auf die Sonne warten, also Blumen im Dunkeln
Somit das Storystartbild und auch Nr. 1 hier bei 12von12 (12 Bilder vom 12. des Monats)



Wer früh anfängt ist früh fertig.
Nee ich bin etwas aufgeregt und kann seit 5:00 nicht mehr einschlafen, war vorher schon unruhig, weil ich immer Angst habe was zu vergessen, also stehe ich auf.



Es soll Leute geben die Abends die Küche noch fertig machen um am nächsten Tag alles schön ordentlich zu haben...dann müsste ich Nachts aufstehen um das zu machen, das passiert immer alles erst nach 20:00h



Schnell Beiträge in der Gruppe freigeben.
Ich hab da nie frei als einziger Admin für über 5000 Leute (ich will das so, also jammere ich nicht.)



Schnell Jolinas Brot schmieren (großer Teil Frühstück, kleiner Teil Schulfrühstück)



Die Katze jammert, dass sie verhungert um das Futter dann nur angewidert zu betrachten.
Sieht ja auch bäh aus, aber sie will eigentlich mit Soße, ich will, dass sie einen hohen Fleischanteil und kein Gemüse und Getreide und Zucker!!! drin hat, also Wasser dazu und durchmanschen, eklig ja, aber unser Perser wurde Nierenkrank von dem Sch... Billigfutter



Ich ziehe nach der Jacke noch diese Schürze aus dem Ranzen. Ich frage was das soll, Jolina meint ihre Lehrerin sagt sie soll gewaschen werden. Ich sehe keinen einzigen Fleck und habe dieses Wochenende null Zeit für sowas.



Ich poste schnell das vorbereitete Reel. In letzter Zeit ziehe ich wieder Leute an die versuchen zu verletzen, daher blockiere ich gerade wie wild. Keine Zeit für böse Menschen.



Ich mache Jolinas Haare und mir geht der Kommentar im Kopf rum, dessen Schreiber ich heute schon gelöscht habe. Jolina hätte so ungepflegte Haare das würde jeden Friseur auf den Plan rufen.
Jolinas Haare sind lang, aber nicht ungepflegt. Ungepflegt wäre ungewaschen und verfilzt, 



Jolina ist unterwegs und für mich gibt es endlich Kaffee



Ich packe den Koffer und bin unendlich nervös. Habe ich auch alles?
Sobald Jolina nach Hause kommt fahren wir zwei los in die Eifel, ausgerechnet heute muss Christian arbeiten (kotz) er kommt nach und wir fahren die ganze Strecke mit 2 Autos, weil es keine Zugverbindung gibt, bzw da würde man 5 Stunden brauchen, nee danke.
Wir verbringen das Wochenende mit dem Down-Syndromverein in einer Jugendherberge.
Mein Kopf ist voll mit (hoffentlich bekomme ich einen Parkplatz, ob ich den Koffer alleine Treppen hoch bekomme, hoffentlich ist das Bett sauber und wir haben ein eigenes Bad, wenn es ein Hochbett ist habe ich Probleme mit dem Beziehen, hoffentlich kommt Christian nicht so spät, hab ich auch alles, ob das Wetter in der Eifel kalt ist, ob ich da schlafen kann? ich will nicht ohne Christian Stockbrot machen müssen, so viele Leute die ich nicht kenne, ich kann mir doch keine Namen merken, das wird wieder peinlich, wenn Leute vom letzten Jahr dabei sind und ich nicht mehr die Namen weiß, oh ich wollte doch noch das und das einpacken, soll ich den Koffer nochmal aufmachen?, hoffentlich bekommt Jolina nicht ausgerechnet jetzt ihre Tage, dran wäre sie, örgs.....) Willkommen in einem autistischen Gehirn in einem nach außen total ruhig maskierten Kopf, diese Gedanken sind übrigens gleichzeitig da und ständig, nur um mal zu erklären wie das ist und zusätzlich schreibe ich, auch das hat noch Platz im Kopf, da ist es unerträglich laut drin.



Nach hin und her überlegen hab ich den Frühbeetaufsatz jetzt abgemacht und hoffe das Beste. Da es am Samstag heiß wird darf der nicht drauf bleiben, doch Nachts bekommt der Salat immer ein Zelt von mir.


Und weil ich so unter Strom stehe und alles fertig haben will bis Jolina nach Hause kommt, bin ich schon durch mit 12 Bildern und schicke sie vielleicht sogar als erste zu Caro zur Sammlung von 12von12

Edit: Nein, ich bin nicht die Erste, während ich geschrieben habe, haben sich 4 Blogs vorgemogelt, allerdings nur um ganz vorne zu stehen für mehr Klicks und noch gar keinen 12 Bildern des Tages, ich habe reingeschaut und sowas ärgert mich, ich weiß, ich bin regelverliebt. Selbst habe ich ein schlechtes Gewissen, weil der Tag ja noch nicht rum ist und ich den Nachmittag sozusagen nicht beachte.

2 Kommentare:

  1. Euch viel Spaß in der Eifel und tolle Erlebnisse. Es ist schwer, sich von negativen Kommentaren nicht herunterziehen oder verunsichern zu lassen. Ich hoffe, du schaffst es trotzdem und kannst all die Menschen ausblenden, die nur alles schlecht machen wollen und andere herunterziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe übrigens deinen Beitrag gerade als Erstes gelesen :-)

    Ansonsten kommt mir das mit den vielen Gedanken bekannt vor. Ich kenne zwar keinen speziellen Grund hierfür, ich bin einfach so und dass ist wirklich anstrengend.

    Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden