Wir auf anderen Blogs

Am 14.11.2017 schreibe ich bei "X-Mal anders sein" was für mich "anders sein" bedeutet.

Hier geht’s zum Artikel: klick






Am 1.12.2017 sind wir im ersten Türchen des Adventskalenders der Kleinstadtlöwen

Hier geht’s zum Artikel: klick




Am 13.12.2017 beantworte ich 5 Fragen im Blogger Adventskalender von Babykeks

Hier geht’s zum Artikel: klick



Am 21.3.2018 genau passend zum Welt Down Syndrom Tag veröffentlichte Sandra Schinder ihr Interview mit mir

Hier geht's zum Artickel: klick






Für ihre Serie "Familienrollen" hat mich "Das frühe Vogerl" interviewt.
Ich finde es ist besonders schön geworden und bin ein bisschen stolz darauf. Der Artikel ist am 18.6.2018 erschienen

Zu dem Artikel geht es hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.