Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender: Türchen Nr. 3


Heute ist schon der erste Advent und wir können die erste Kerze anzünden, und schon das 3. Türchen hier öffnen.


Türchen auf




Türchen 3: Buch Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens von Kate Gross


Kate Gross ist vierunddreißig, als es heißt: Darmkrebs, Überleben ausgeschlossen. Ein Schock für sie selbst, eine Tragödie für Freunde und Familie, besonders für ihre dreijährigen Zwillingssöhne. Wie lebt eine junge Frau weiter, in deren Inneren ein Zellhaufen außer Kontrolle geraten ist? In zehn Kapiteln hinterlässt Kate Gross ihren Liebsten die vielen Geschichten, die sie zu der machten, die sie ist. Mit dem scharfen Blick eines Menschen, dem nicht mehr viel Zeit bleibt, hält sie die Welt an und erzählt uns von der Schönheit des Lebens.

Ihr könnt Euch mit ganz vielen Losen am Gewinnspiel beteiligen, das ich per Formular einbinde.
So kann ich euch die Gewinne schnell zukommen lassen.
Der Newsletter ist ganz neu bei Jolinas Welt und vielleicht seid ihr bei den ersten die ihn erhalten

Teilnahme bis 5.12.2017  -  7:00 Uhr (Beendet und ausgelost)
danach erfolgt zeitnah die Auslosung
da ich die Preise verschicke und das Porto zahle, wird nur an eine deutsche Postadresse verschickt


...

Hier noch das rechtliche:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18. Versendung nur innerhalb Deutschlands, wenn es im einzelnen nicht erweitert wurde. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden, der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles nicht, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise dürfen nicht getauscht oder überragen werden. Gewinner werden hier im Blog und evtl. anderen Kanälen von Jolinas Welt veröffentlicht. Die Gewinnspiele stehen nicht in Zusammenhang mit Blogger, facebook, Instagram oder YouTube.
Die Auslosungen erfolgen zeitnah, sollte der Gewinner nicht erreichbar sein durch Hinterlassung einer gültigen Kontaktmöglichkeit, oder sich innerhalb 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht melden wird neu ausgelost.



Im Newlsletter informiere ich Euch über Neuigkeiten im Blog und aus Jolinas Welt

5 Kommentare:

  1. Ich werde das Buch gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack. Es ist sicher voller rührender Lebensweisheiten. Eines der Bücher, das einen noch länger bewegt. Schön, dass du ein solches Thema weiterverbreitest. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese bereits seit Jahren eher "schwierige" Lektüre, so dass dieses Buch sehr gut in meine Sammlung passen würde.
    Mir imponiert einfach, wie es Menschen, welchen viel Leid zustößt, gelingt, dem Leben dennoch was Gutes abzugewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen ersten Advent <3
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen und es gerne lesen!!

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent <3
    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschreibung des Buches klingt sehr anrührend und traurig. Und doch macht es vielleicht Mut, weiterzumachen.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden