Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender: Türchen Nr. 8


Heute gibt es was im Kalender, das ist nicht von mir gestiftet.
Es ist ein E-Book für alle die gerne nähen unter uns und ihr habt sogar die Qual der Wahl welches E-Book es sein soll.

Türchen auf





Die liebe Antje von MädchenKrempel by PINK ist nicht ROSA hat mich schon etwas länger her gefragt, ob ich nicht ein E-Book ihrer Schnittmuster von ihr verlosen möchte.

Antje erstellt zwar richtig coole Schnittmuster, den Rock will ich, demnächst wenn ich mal wieder Luft habe, für mich nähen, aber dieses Trommeln und Rufen bei facebook und Co ist nicht so ihre Welt.
Kann ich gut verstehen, in der Zeit als ich noch bei DaWanda verkauft habe war der größte Zeitposten der des Marketings, das glaubt echt kein Mensch.

Jetzt finde ich es aber mega schade, dass solch tollen Schnittmuster nur durch Zufall gefunden werden und wir breite Masse die so gar nicht kennen.
Und deshalb läuft heute die Verlosung etwas anders.
Weil Antje eines ihrer E-Books bei mir in den Adventskalender steckt, werden wir als Dankeschön mal so richtig laut in den sozialen Medien für sie trommeln, ich weiß dass ihr das könnt und auch gerne helft, oder?

ALSO:
Um eines der vielen E-Books von MädchenKrempel zu gewinnen ziehen wir jetzt mal alle zu facebook um.

Lose erwerbt ihr Euch nämlich heute und bis zum 10.12. 7:00h dort.

1. Los:
meinen Beitrag liken und kommentieren, welches E-Book von Antje euch am besten gefällt (welches ihr dann im Falle des Gewinns wirklich nehmt hängt hiervon nicht ab)

2. Los:
den besagten facebook Beitrag öffentlich(!) teilen

und jetzt noch eine große Bitte, es gehört sich eigentlich, dass wenn man etwas gewinnen möchte, der Seite desjenigen auch ein like gibt 💓 meine habt ihr ja bestimmt schon in euren gefällt mirs ;-)
Link zur Seite "Pink ist nicht Rosa": klick

Für alle die kein facebook haben, bitte nicht traurig sein, morgen könnt ihr auch wieder mit fiebern, ob der Preis am Ende vielleicht Eurer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.