Mittwoch, 24. Juli 2019

Shorts für Jungs und Mädels von rosarosa


Ich habe einen neuen Basic Schnitt von rosarosa für Euch, leider konnte ich nur ein Designbeispiel nähen, da Ferien sind und ich irgendwie mit 24 Stunden am Tag nicht auskomme.

Louisa trägt sehr gerne und häufig Shorts, zu Hause auch gerne aus Jersey zum chillen, denn in ihrem Zimmer wird es gerade im Sommer sehr warm.

Am liebsten trägt sie Shorts mit etwas stylisch darüber gebunden.



Damit ihr die Hose etwas besser sehen könnt hat sie das Hemd mal abgelegt und da merkt man, ich habe eine Nummer zu groß genäht.
Da Louisa extrem gewachsen ist (1,57) habe ich zum ersten mal eine 158 statt einer 152 für sie genäht. Mist! 152 hätte besser gepasst, nur kam ich wie schon gesagt nicht dazu noch eine weitere Shorts zu nähen.


Die Shorts kann man in 2 Längen nähen und mit coolen Eingrifftaschen.
Ich werde auch noch eine für Jolina nähen, dauert nur noch ein paar Tage.


Man kann den Schnitt von 80 bis 164 nähen und er ist auch Anfängertauglich, wie immer sehr gut bebildert im E-Book erklärt und ein Basicteil das jeder schnell für den Sommer nähen kann.




Schnittmuster: Shorts von rosarosa
Stoff: Sommersweat von Swafing
Model: LouforYou
Fotos: ©Jolinas Welt