Dienstag, 9. Juli 2019

Lali ist ein Teenager-tauglicher Schnitt


Ich hab immer so extrem gerne für Louisa genäht.
Bei Probenähen war sie mit ihren Standard Maßen immer ein optimales "Versuchskaninchen" und auch die Bilder mit ihr sind immer der Knaller.
Ich habe von diesem Shooting über 50 Bilder, die alle schön sind, es war auch perfektes Licht und die Heuernte, es passte alles.

Aber Louisa mag gar nicht mehr so gerne benäht werden.
Es muss alles cool sein.

Lali hat es aber geschafft, sie ist cool genug für meine sehr Stilbewusste Tochter.





Louisa hat sich den Stoff selbst ausgesucht und nachdem ich schon dachte, sie findet gar nichts mehr in meinem vor Stoffen überquellenden Nähzimmer, wurde sie doch fündig. In einem Überraschungspaket von Alles für Selbermacher war ein Musselinstück drin, das auch für ihre Größe reichte.


Ich gestehe, ich habe zum wirklich allerersten Mal mit Musselin genäht, dabei ist der Stoff ja scghon letztes Jahr der absolute Renner gewesen, doch ich hatte mich nicht getraut und auch kein Schnitt wollte mir so richtig dazu passen.

Lali ist wir für Musselin gemacht, die genähten Beispiele damit waren durchweg hammerschön.



Louisas Lali ist sogar etwas länger als geplant, da ich erst säumen wollte und dann doch nicht, sweil es einfach ohne Saum viel luftiger fällt.

Sie liebt CropTops, wie ganz viele in ihrem Alter und viele tragen die auch und ich finde nichts dabei auch ich habe die in den 80ern und 90ern getragen.


Lali ist schön weit und luftig und sieht trotzdem nicht wie überdimensioniert aus.
Ich hatte gestern so ein Oberteil in ähnlichem Schnitt für mich in der Hand und hätte es gerne gekauft, aber ich weiß, Christina bastelt auch etwas für uns große Mädchen.

Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.












Schnitt: rosarosa Lali (zur Zeit noch 50% Rabatt als Einführungspreis)
Stoff: Musselin von Alles für Selbermacher
genähte Größe: 152
Model: Lou
Fotos: ©JolinasWelt

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolle Bilder ♥♥♥ und deine Große wird immer hübscher :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen