Donnerstag, 4. Juli 2019

Lali ist ein genialer Sommerschnitt für Mädchenoberteile


Das ist also Lali.


Auf dem Bild erkennt man schon ungefähr was der Trick bei dieser Bluse, oder Shirt ist.

Es ist schön weit, luftig und recht kurz geschnitten. Der neueste Streich von Christina von rosarosa.
Beim Probenähen habe ich festgestellt, am schönsten wird es mit ganz leichten luftigen Stoffen.





Bei dieser Lali habe ich Webware benutzt (ja das geht auch) und am Hals Spitze verwendet.


Das Shirt ist in den größeren Größen croped geschnitten, bei den kleineren etwas länger, man kann auch gut ein Top darunter tragen, dafür gibt es bei rosarosa auch einen Schnitt.


Jolina hatte so einen Spaß beim Bilder machen, dass ich sie jetzt einfach alle zeige, oder fast alle.
Dann könnt ihr euch auch ein Bild von Lali in Webware machen.















Jolina schaut sich einige Posen von Louisa ab, schon putzig.












Schnitt: rosarosa Lali (zur Zeit 50% Rabatt als Einführungspreis)
Stoff: Baumwollwebware aus dem Stoffschrank
genähte Größe: 128
Model: Jolina
Fotos: ©JolinasWelt