Mittwoch, 30. Januar 2019

Neuheiten von Rayher und Hobby Fun

Rayher PIN & PEG ORDNUNGSBOARD

Wie versprochen steige ich jetzt etwas tiefer ein mit euch in die Neuheiten der creativeworld 2016

Das erste must have auf meiner Liste ist PIN & PEG von Rayher.

Das ist ein Ordnungsboard zum kreativen Organisieren.
Eigentlich kann man daraus alles machen, ein paar Beispiele habe ich Euch fotografiert.
Auch Louisa war hin und weg, das ist aber auch etwas für jeden und man kann alles daraus bauen.



Rayher PIN & PEG ORDNUNGSBOARD

Es wächst vom Kinderzimmer, zum Teeniereich, bis zur DIY Organisation einfach mit.

Rayher PIN & PEG ORDNUNGSBOARD


Rayher PIN & PEG ORDNUNGSBOARD


Der nächste Anbieter der uns Herzen in die Augen trieb war Hobby Fun



So einen Miniaturgarten will ich ja schon lange mal mit Jolina anlegen, nur die Frage ob Jolina das auch will, Louisa fand die Sachen auf jeden Fall genial und hat sich in einen kleinen Buddha verliebt.
Ich bin ja eher Typ Feengarten.



Auf unterschiedlichen Tischen waren Dekoideen aufgebaut, Hochzeit, Taufe, oder Ostern.


Das beste waren aber die Ballons.
Louisa war kaum davon weg zu bekommen.
Ballons die man mit Konfetti füllen kann und dann mit kleinen LEDs umwickeln kann, leider können die Bilder das gar nicht so schön wiedergeben.


Der Trend bleibt also weiter sehr verspielt, mit Minigärten und Glitzerballons und natürlich noch vielem mehr, aber das hier haben wir uns raus gepickt, weil alles wäre zu viel.


Eins steht fest, falls wir das mit unseren ganzen Terminen schaffen sind wir auch 2020 auf der creativeworld in Frankfurt, das passt genau zu uns.


Ich habe aber auch noch ein paar spezielle Produktvorstellungen für Euch parat, seid gespannt.

Die gesammelten Eindrücke und das Video findet ihr hier: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.