Sonntag, 6. Januar 2019

Das erste Wochenende in Bildern des Jahres, WIB 5+6.1.2019


Muss ich jetzt noch frohes neues Jahr wünschen für die, die hier nur am Wochenende rein schauen?
Ach was, ich bin nicht so die, die einfach so Wünsche verteilt, weil man das so macht.
Ja, blöde Angewohnheit, aber ich mache es lieber von Herzen und nicht als Pflicht.

Ich fühle mich auch immer merkwürdig, wenn ich Leuten die ich sehr gut kenne, Schwiegereltern, Oma, Tante, Nichte, Neffe ff an Weihnachten förmlich die Hand gebe und Frohe Weihnachten wünsche.

Also nicht böse sein, wenn ich auch ständig die "BlaBla hat heute Geburtstag" bei facebook mit Absicht ignoriere.

Samstag



Hier herrscht schon am frühen Morgen im Schlafanzug Affenalarm


Wenn sich kurz nach 8 wie mitten in der Nacht anfühlt, örgs.


Der erste Einkauf des Jahres und ich habe den Einkaufszettel zu Hause vergessen und 2 Sachen hatte ich bildlich auf dem Zettel vor Augen, konnte es aber nicht lesen, also Äpfel und Senf vergessen.


Das komische Ding bewegt sich langsam, ich dachte ich mag es vielleicht doch.
Nein ich habe die früher nicht gemocht und jetzt immer noch nicht, auch nicht mit Glitzer-pink-Zwiebel.


Die Sternsinger sind unterwegs. Nein, das sind nicht 3 sondern 4 heilige Könige ;-)


Jolina wäre gerne mitgegangen, bei Insta habe ich da ein bisschen etwas dazu geschrieben, auch warum ich den Segen gerne annehme als Nichtkirchenmitglied


Zu Mittag gibt es Fisch und Bandnudel, jeder mag das nur Jolina nicht, sie findet Nudeln blöd, Fisch noch blöder und isst dann eben mal nix, sie ist übrigens nicht verhungert.


Am Abend noch ein bisschen sehr cooles Buch am Kamin lesen.


Ich wollte eigentlich die Feuerzangenbohle schauen, eigentlich mag ich den Film, doch mich nervte nach 20 Minuten der Ton so sehr, dass ich weg schalten musste.


Sonntag



Ich bin als erste im Haus wach, morgen müssen wir wieder um 6:00 aufstehen, örgs.
Erst mal Kaffee in Ruhe - nein, natürlich nicht, Jolina poltert ins Wohnzimmer und will... was weiß ich, es war irgendwas und mein Kaffee wurde wieder ein paar Grad kälter.


Jolina will unbedingt nochmal auf die Eisbahn, da ich sowieso nur am Rand stehe fahre ich nicht mit und quäle mich durch dieses online Elster Dingens


Jolina hatte jedem erzählt der es hören wollte, oder auch nicht. Dass sie auf die Eisbahn will und zwar ohne! Bär. Vor Ort sah es dann doch anders aus.


Louisa braucht keinen Bär, sie hat die ersten Sprünge gemacht, wow.


Whats App unter Eheleuten:

[11:27] Christian: In ca. 15 Minuten machen wir Schluss
[11:30] Martina: Ich hab keine Lust zu kochen
[11:30] Martina: Bringt ihr was mit?
[11:39] Christian: Döner?
[11:40] Martina: Von mir aus
[11:40] Christian: Oder Pizza?
[11:40] Martina: Louisa kann entscheiden
[11:40] Christian: Döner 🥙. Jolina will Pommes
[11:41] Martina: Gut weißt ja was ich mag
[11:41] Christian: Döner ohne Käse
[11:42] Martina: Mit
[11:42] Christian: Ok
[11:43] Christian: Klein oder?
[11:43] Martina: Ja
[11:43] Christian: Ok

Was ein Glück gibt es Handys, sonst hätte ich noch schnell Rosenkohl putzen müssen



Ich habe seit 1 Jahr dieses Ding unbenutzt in der Schachtel liegen, echt jetzt, mir reicht meist was am TV kommt, funktioniert, nur muss ich jetzt immer den DVDrekorder ausstecken, weil unser alter TV noch nicht genug Steckplätze hat.
Bin ja froh, dass er überhaupt welche hat.
Ja wir sind nicht so die Breitwand-HighTec-Glotzer, wenns flimmert sind wir schon zufrieden, nur halt gestern beim Ton nicht....


Ich habe Lust auf ein schönes Bad. Ist zwar immer blöd für meine Haut, aber ab und zu ist mir die Entspannung im Bad wichtiger als später das spannen meiner Haut.

Ich schaue jetzt noch Tatort auf dem alten Fernseher und schaue mir dann die anderen WIB an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen