Sonntag, 20. Januar 2019

Unser kaltes Wochenende in Bildern WIB 19.+20.1.2019


Brrrrrr, es ist kalt geworden im Naheland und wir haben tatsächlich nix gemacht.



Samstag





Sonnenaufgang am klaren Winterhimmel bedeutet meist auch saukalt, ist es auch.


Die Chaosmuffins müssen in die Stadt zum Kostümbasar gebracht werden.


Unser Rasen hat sich einen Pelz wachsen lassen.


Der Salbei hat auch lustige weiße Hubbel.
Sieht schön aus, aber ist eben seeeehr kalt für das was wir so gewöhnt sind.


Erst mal Kaffee


Ich habe Christian einkaufen geschickt und dem ist dann aufgefallen, dass er wohl in ein Wurmloch gefallen ist und in der Zeit zurück gereist ist.
Cool, wir können nochmal Silvester feiern.
Solche Gespräche haben wir öfter, wir sind halt alle etwas bluna.


Zum Mittag gibt es u.a. Paprikasalat, Jolina probiert das nicht mal, egal, Extrawurst gibt es nicht.


Nach dem Duschen hüpft hier ein Kind in Tupfen zur Tanzalarm-DVD


Rapunzel kämmt sich und zwischendurch bügelt sie den Schrank, der ist total zerkratzt.
Ich habe die letzten Wochen Möbelprospekte studiert, ich warte dann mal noch, 10 Jahre oder so, örgs....


Louisa steht auf Spiegeleier, Tomaten und eine kühlende Augenmaske. Sie erzählt auch oft von ihren Augenringen...jetzt ist die Stelle an der ich schallendes Gelächter erwarte, sorry Louisa.


Sonntag



Es ist immer noch kalt.


An den Wochenenden ist die Spülmaschine immer voll und es stapelt sich zusätzlich Geschirr.
Ständig macht sich jemand etwas zu essen...


Schon schön, so ein blauer Himmel.


Ich fülle mal die Holzvorräte im Wohnzimmer auf, 2 Stunden später kommt der Mann auch auf die Idee, pffft, zu spät.



Heute gibt es Rosenkohl, den mag Jolina. Louisa mag den auch und wir Erwachsenen sowieso, deshalb gibt es hier ständig Rosenkohl im Winter.


Frei nach Cast Away ICH HABE FEUER GEMACHT!!!!


Jolina spielt eine Runde "Einkaufen" mit dem Papa, ich darf nicht mitspielen und soll weiter mein Buch lesen, praktisch so ein Papakind ;-)

Ja, mehr war echt nicht los, vielleicht ja bei den anderen vom wib.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden