Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender: Türchen Nr. 2


Hallo und einen wundervollen 2. Türchentag für Euch.
Für Türchen Nr. 1 könnt ihr noch bis 7:00 Uhr heute Morgen teilnehmen

Jetzt aber

Türchen auf




Türchen 2: Spiel 4 Gewinnt

Ein Spiel von ASS Altenburger
Shuffle – 4 gewinnt 4 GEWINNT der Spaß beginnt! Das Kartenspiel 4 GEWINNT verleiht dem klassischen Vier-in-einer-Reihe-Spiel eine ganz neue Dimension. Joker-Karten bieten mehr Wahlmöglichkeiten. Power-up-Karten und geheime Aufgaben erhöhen die Herausforderung des Spiels! Hol dir die kostenfreie Shufflecards App und verdopple den Spielspaß: Erhöhe das Tempo mit dem neuen Timer und mache mit Pop-up-Aufgaben zusätzliche Punkte. INHALT: 79 Karten, Anleitung und kostenlose Shufflecards App für zusätzlichen Spielspaß

hr könnt Euch mit ganz vielen Losen am Gewinnspiel beteiligen, das ich per Formular einbinde um euch die Gewinne schnell zukommen lassen zu können.
Wenn Ihr Euch für den Newsletter anmeldet, der ist jetzt endlich am Start, da baste ich noch dran, also nicht wundern wenn es noch etwas holprig ist.

Teilnahme bis 4.12.2017  -  7:00 Uhr (Beendet und ausgelost)
danach erfolgt zeitnah die Auslosung
da ich die Preise selbst verschicke, die Preise werden nur an eine deutsche Postadresse verschickt


..

Hier noch das rechtliche:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18. Versendung nur innerhalb Deutschlands, wenn es im einzelnen nicht erweitert wurde. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden, der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles nicht, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise dürfen nicht getauscht oder überragen werden. Gewinner werden hier im Blog und evtl. anderen Kanälen von Jolinas Welt veröffentlicht. Die Gewinnspiele stehen nicht in Zusammenhang mit Blogger, facebook, Instagram oder YouTube.
Die Auslosungen erfolgen zeitnah, sollte der Gewinner nicht erreichbar sein durch Hinterlassung einer gültigen Kontaktmöglichkeit, oder sich innerhalb 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht melden wird neu ausgelost.



Im Newlsletter informiere ich Euch über Neuigkeiten im Blog und aus Jolinas Welt

9 Kommentare:

  1. Super! Spiele sind bei uns immer heiß begehrt. Würden uns freuen!
    LG und einen schönen Samstag!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Das klassische "4 Gewinnt" spielen wir hier auch sehr gern. Mit den zusätzlichen Karten wird es ganz bestimmt noch spannender. Eine schöne Auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Spiel...würden uns sehr freuen

    Lg Ivonne Sitzer

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich früher gern mit meiner Schwester gespielt. Als Kartenvariante kenn ich das bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Dann Versuch ich es nochmal mit kommentieren:-) und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Spiele sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  7. Lostopf da bin ich 😁

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre super, so hätte ich ein bisschen mehr Auswahl an Spielen da, wenn meine Patenkinder mal wieder zu Besuch sind :) Danke fürs Verlosen und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden