Sonntag, 11. November 2018

Wochenende zwischen Schweden und St. Martin WIB 10.+11.11.2018


Dieses Wochenende ist an mir vorbeigeschossen, Louisa hatte Musical Workshop und war immer erst spät zu Hause und am Samstag war Christian dort als Grillmeister eingeteilt,
zusätzlich Down Syndrom Kongress und der übliche Wahnsinn



Samstag



Ich will unbedingt zu IKEA, Kisten kaufen und Adventskalender.
Zeitmanagement passt, genau um 10:00 laufen wir ein, Parkplatz am Eingang, als wir heimfahren stehen sie schon wieder bis auf die Autobahn im Stau.


Kalender - Check, Kisten - Check, Teelichter und Servietten - nicht gekauft, yeah


Wir sind so schnell durch, dass es im Restaurant noch keine Pommes gibt, aber alle Brötchen leer sind.
Aber ein Malbuch gibt es für Jolina


Das Törtchen wollte Jolina, essen musste ich es.




Die Kisten sind für den Keller, den ich in einem Anfall von Wahnsinn gerade aufräume, als hätte ich sonst nix zu tun.

 Mein Post des Lama-Kalenders bei Insta knallt genau in die Zeit wo Insta down ist, trotzdem teilt ihn die Starnberger Spiele

Sonntag



Der Tag geht weiter wie er endet Down Syndrom Kongress schauen.


Wir laufen mit dem Martinsumzug bis zu den Nahewiesen wo das Martinsfeuer brennt.


Für jedes Kind gibt es einen Weckmann


Und für mich wie immer am 11.11. den ersten Glühwein des Winters, egal ob es warm ist zur Zeit.

Bei WIB schau ich mal ob es noch andere Glühweintrinker gibt (Link folgt)


Keine Kommentare: