Freitag, 9. November 2018

Vorlage Lama Adventskalender - No Drama Lama


Ich habe Euch gestern schon neugierig gemacht als ich die Zahlen gezeigt habe, oder?

Es ist ein No Drama Lama Adventskalender



Okay, ich bin jetzt nicht gerade der geborene Künstler, aber ich finde man kann das Alpaka schon erkennen, mit Veränderung der Ohrenstellung kann man auch einen wolligen Hasen-Kalender oder ein Schäfchen-Kalender daraus machen.

Aber es sollen Lamas sein.





Was man dafür braucht?

Butterbrottüten
Schere
Kleber
meine Zahlen von hier
meine Vorlage von hier

Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben, Ausflippen

Falls der Lamakopf nicht ganz auf dem Druck drauf ist, dann müsst ihr an der Einstellung des Druckers etwas "schrauben" bei 95% sollte aber alles gut gedruckt sein, hier gibt es leider wohl etwas Unterschiede und ich bin zu nah an den Rand gerutscht, sorry.


Ich habe am Ende mit den anderen Geschenkpäckchen gemischt, man kann aber natürlich auch 24 Lamas packen (bei mir waren manche Geschenke zu groß)

Ich habe am Ende ein Mädchen hier im Haus total happy gemacht.


Natürlich nur echt auf dem Lama-Teppich und ganz viel Drama.

Wenn Du jetzt diesen Kalender nachbastelst und bei Instagram @jolinaswelt verlinkst und noch dazu #LamaKalender nutzt finde ich dein Bild und werde es gerne in meinen Storys zeigen.
Ich freue mich schon auf ganz viele Drama Lamas.


4 Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Hach du machst so schöne Kalender. Da wäre ich auch ausgeflippt.
Dieses Jahr bekommt Marlon noch keinen kalender. Also von mir jedenfalls nicht. Vielleicht macht die Patentante ja etwas. Aber das wäre echt noch vergebene Mühe :D.

Eckerlinchen hat gesagt…

Toller Kalender. Die Idee werde ich mir für nächstes Jahr merken. LG, Delia

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Martina.... ich habe deinen super süßen Adventskalender nachgebastelt. Mal sehen wie er bei uns ankommt. Lg Yvonne

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Da drücke ich die Daumen, Louisa hat ihren heute in ihrem Zimmer aufgestellt, bzw drapiert.