Donnerstag, 8. November 2018

Adventskalenderzahlen Regenbogen Sterne Freebie zum download


Langsam geht es auf die Adventszeit zu und ich sitze Abends im Wohnzimmer und bastle an Louisas Adventskalender.
Wenn ich letztes Jahr noch mit fremden Vorlagen einen Einhornadventskalender zu Stande gebracht habe, der sich wirklich sehen lassen konnte, habe ich dieses Jahr selbst Vorlagen für einen Lama-Kalender und Kalenderzahlen erstellt.

Natürlich teile ich die gerne mit Euch.
Die Regenbögen hätten letztes Jahr auch schon gut gepasst.


Zum einen habe ich Päckchen gepackt und mit den Zahlen beklebt, zum anderen gibt es aber auch noch tierische Verstärkung, dazu folg aber noch mehr..

Die Zahlen könnt ihr hier herunterladen: 1-12 und 13-24

Die Vorlage zum No Drama Lama Kalender findet ihr hier


Das sind übrigens die Dinge die in den Kalender wandern, zusammen mit kleinen Marzipanbroten, die mag Louisa besonders gerne.

Nachdem sie ihre Türchen im Kalender letztes Jahr mit Begeisterung geöffnet hat und ich ziemlich gut lag, denke ich dieses Jahr wird es ähnlich.

Sie hat sich tatsächlich wieder einen selbstgemachten Kalender gewünscht.


Vielleicht wollt ihr ja auch mal schauen wie der Advents-Kalender 2017 ausgesehen hat?
Einfach aufs Bild klicken, oder hier: Einhorn Adventskalender dort findet ihr auch Links zu den Vorlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden