Sonntag, 8. April 2018

Unser Wochenende: Sonne satt auch in Holland - WIB 7.- 8.04.2018


Wow, war das ein Wochenende, fast schon ein kleiner Sommer im April.

Samstag





Louisa und ich sind um 6:30 los gefahren Richtung Roermond und waren pünktlich um 9:00 da und es war so schön leer im Outlet Center.


Roermond ist eine schöne Stadt und wir haben das schöne Wetter genossen und auf dem Münsterplatz im Freien zu Mittag gegessen.


Natürlich haben wir auch geshoppt.

Sonntag




Ein Herz im Latte, das ist ja putzig.


Jolina singt sich durch den Morgen, so auf ihre ganz eigene Art, aber man kann die Lieder immer mehr erkennen


Das erste Mal dieses Jahr Birkenstock, AUA!!! ich muss erst wieder Horn an den entsprechenden Stellen bilden, bald werde ich wieder diese typische Bräune an den Füßen haben.


Äpfel to be


Der Garten wird wieder zweites Wohnzimmer


Die Schaukeln hängen seit Samstag


Ich denke wir werden auch dieses Jahr grillen bis es uns aus den Ohren kommt - ach nee, das passiert sicher nicht.


Das erste Mal dieses Jahr im Garten essen.


Und noch was zum ersten Mal dieses Jahr. Mein geliebter Frappuccino nach diesem Rezept, heute aber mit Hafermilch.


Ganz viel Leben pur gibt es auch immer in den Instastories



Mehr WIB gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.

Und zur Zeit gerade nicht möglich so lange ich sie nicht rechtskonform anbieten kann

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.