Donnerstag, 12. April 2018

12 von 12 im April 2018


Es ist der 12. April.
Dieses Mal würde ich 12von12 nicht vergessen, oh nein, ich hatte sogar was geplant....
bis am Montag der Rollladenkastenmann anrief. Keine Angst, das ist nicht der Bruder vom Rasenmähermann, aber er ist der Typ, der meine wunderschönen Donnerstagspläne über den Haufen geworfen hat.
Jetzt sind meine 12 von 12 mega belanglos, örgs




Seit Montag macht sich meine Große ihr Schulbrot selbst und steht direkt auf, wenn ich um 6:00 bei ihr ins Zimmer poltere.


Wie jeden Morgen Rapunzelhaare kämmen und flechten.


Zur Zeit blüht wohl gerade was, schnüff.


Die Kinder sind weg, jetzt Latte Macchiato und die erste PC-Runde.
Kleine Bemerkung am Rande, Macchiato kennt mein Rechtschreibprogramm nicht und schlägt mit Atommacht vor.


Was soll ich sagen?
Da steht eine sauschwere Kiste, die wir nie verrücken, wie gesagt SAUschwer, doch für den Rollladenkastenmann musste sie weg (uff) - Wenn es sich so lohnt macht das Putzen gleich mehr Spaß. Zwar machen die Arbeiter sicher dreck, aber ich putze vorher nochmal, das ist ja PEINLICH!!!
Und nein, wer fragt, da kommt man mit nichts drunter unter diese Kiste,bzw dort wo man ein Tuch drunter schieben kann ist ja sauber, ich hatte es versucht....


Diese Kisten sind nicht schwer und voller Schuhe, Erbstücke von Louisa und ich schaue mal was davon an Jolinas Füße passt (eher wenig)


Jetzt aber schnell noch einkaufen um 12:00 kommt der Handwerker.


Ich hätte meinen Donnerstag Vormittag wie ursprünglich geplant verbringen können, der Handwerker kam erst um 14:00h und reparierte unseren großen 3 Meter Laden, denn es beim letzten Kälteeinbruch zerlegt hat, weil wir einfach Knöpfchen gedrückt haben und zu spät merkten, dass es das Ding gerade zerrupft. Er setze auch auf meinen Wunsch noch solche EnergiesparDinger vor die anderen Rollladengurtführungen, da konnte man vorher raus gucken, unglaublich bei so einem realtiv neuen Haus und das stört mich jetzt schon seit 10 Jahren.


Ist immer spannend welche Tulpen und Frühblüher an welcher Stelle im Garten aufblühen. Ich verbuddle immer Zwiebeln von Pflanzen die ich mir im Frühling gekauft habe irgendwo ohne Sinn un Verstand in den Beeten und irgendwann blühe die Dinger dann.


Wo diese Tulpenschwemme aber her kommt ist mir ein Rätsel.
Auf einer Breite von 2 Metern blühen rote Tulpen an einer Stelle wo nie welche waren, sonst hätten wir ja nicht ausgerechnet die Hollywoodschaukel dort hin gestellt, vielleicht blühen Tulpen aber auch bevorzugt unter Gartenmöbeln, das sollte auf die Artikelbeschreibung aufgenommen werden.


Am späten Nachmittag noch ein heftiger Porno vor meinem Arbeitsplatz.
Zügelloses vögeln zeigt mir, dass es richtig ist dieses Jahr die Winterfütterung, wie vom NaBu vorgeschlagen, auch im Frühling und Sommer fortzusetzen.

Am Ende war der Tag schrecklich verzettelt und ich habe nix wirklich erledigt und mich nur verzettelt und hatte auch keine Lust wirklich noch etwas anzufangen.
Drückt mir die Daumen für den nächsten Donnerstag, das ist der Vormittag an dem ich wirklich mal was längeres unternehmen kann, da beide Mädels erst nach 13:00 heim kommen und ich auch Nachmittags keine Termine habe (eigentlich)

Übrigens zeigt mir 12 von 12, dass ich nicht alleine bin bei Blogger, wo sich die meisten Elternblogs den professionellen Anstrich mit einem selbsgehosteten Blog bei wordpress geben, sind die Chaoskreativen so wie ich, meist mit einer blogspot Adresse am Start. Okay, ich kenne einige die sind schon umgezogen, ich stecke die Zeit dann lieber in Blogartikel.

Deshalb bleibe ich hier und denke, gibt Dinge die muss ich mir nicht auch noch aufbinden, wenn es doch ganz gut läuft, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.

(Kurzfristig freigeschaltet) Und zur Zeit gerade nicht möglich so lange ich sie nicht rechts konform anbieten kann