Mittwoch, 21. März 2018

Freebietime zum Welt Down Syndrom Tag


Ja, wer bei mir genauer hinschaut, hat schon die ein oder andere Plott-Datei aus der Freebie-Serie von Made for Motti entdecken können.
So trugen Jolina und ich im Sealife Shirts mit diesen Bügemotiven und in der Instastory am Samstag brachte ich einige zum lachen, da mein Shirt spiegelverkehrt und somit selfietauglich ist.





Dies ist einer der ersten Versuche, für Euch gibt es das Motiv ganz ohne WDSD 2018, denn ich finde es passt immer. Wir sind alle verschieden und besonders.


Was jetzt nicht so gut gepasst hat ist das Wetter. Ich habe ganz mutig ein T-Shirt genäht, aber extra etwas größer, dass man es genau wie Sheldon von TBBT über einem LA-Shirt tragen kann. So ging Jolina heute auch aus dem Haus und Louisa fand, dass das ganz blöd aussieht mit dem Shirt darunter, ja ja, der Pubertätsgeschmack kollidiert des öfteren mit meiner Auffassung von Klimagerechter Kleidung, oder schlicht weg praktisch und warm genug.


Heute habe ich gaaanz viele Bilder für Euch, denn Jolina war super gut drauf als ich sie geknipst habe und eigentlich wollte ich nur schnell Passformfotos machen, doch gute Laune muss man ausnutzen, deshalb ganz einfach "Ich stehe vor der weißen Wand mit Steckdose - Bilder"



Die Plottdateien passen für jeden und nicht nur für Down Syndrom, das werdet ihr dann noch sehen wenn ihr rüber klickt, oder wenn ich Euch noch mehr Shirts von uns zeige in denen auch mal jemand anderer steckt als Jolina.

Jetzt lasse ich Euch aber noch ein paar Bilder durchschauen und melde mich ganz unten nochmal mit den Links und Eckdaten zu Schnitt und Stoff.












Alles was man wissen muss:


Schnittmuster: Einfaches Shirt von Klimperklein*
Stoff: Jersey von Swafing
Plotterdatei: Made for Motti
genähte Größe: 128
Model: Jolina
Fotos: ⓒJolinas Welt

Kommentare:

  1. Einfach herrlich. 😘

    AntwortenLöschen
  2. Holla, die Waldfee, da hatte Jolina aber sichtlich Spaß und Freude. Das ist richtig ansteckend!

    Da ich der Nähkunst nicht mächtig bin, werde ich meinen Dreien ein Shirt bestellen und mit dem sehr treffenden und auch nachdenklich stimmenden Spruch bedrucken lassen.

    Und ich weiß, du hörst das nicht unbedingt sehr gern, aber Jolina ist wirklich ein sehr süßes und hübsches Mädchen!


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist so hübsch!
    Die Farbe steht ihr echt gut ....
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute, aber eigentlich wünsche ich Euch immer schöne Tage
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder von einem ganz tollen Mädchen!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.