Sonntag, 11. März 2018

Ein Wochenende mit Geburtstag und Theater - WIB 10.-11.3.2018


Ein weiteres Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Dieses Wochenende war wieder auf lange Zeit ausgebucht, doch schaut selbst:



Samstag



PEp-Hausaufgaben werden meist am Wochenende mit dem Papa gemacht, das ist inzwischen zum Ritual geworden.


Heute wird Louisa 12 und wir feiern natürlich, doch mehr davon werde ich demnächst berichten.


Klar, Jolina wollte mit Louisas Freundinnen mit am Tisch sitzen, da war nichts zu machen.


Ja, meine Tochter schluckt und spuckt Feuer, ich bin da ja zu feige zu.


Darf man heutzutage noch unperfekte verwackelte Bilder in den Blog packen, ohne 25% seiner Leser zu verlieren? Hm? Ich machs einfach mal 😉
Louisa und Jolina spielen noch ne Runde Chaos-Schach.


Sonntag



Aber bitte mit S... Schaum


Da hatte ich mich ja echt drauf gefreut mit Louisa hin zu gehen, zumal ihre Ballettlehrerin ein Treffen mit den Tänzern vereinbart hat, aber ich muss echt noch etwas langsam machen, nach meinem Totalausfall Montag und schicke schweren Herzens den hustenden Papa mit.


Dafür singt Jolina "Alles brennt" aus Bibi und Tina.


Erwin ist übrigens zu Besuch übers Wochenende


Erwin ist das Klassentier von Jolinas Klasse und darf jedes Wochenende wo anders übernachten.


Ich sortiere Jolinas Hosen aus, denn ich möchte ein großes Paket Richtung Italien schicken, da ist ein kleines Mädchen mit Down Syndrom, das Jolinas Kleidung mag und die Mutter steht wie ich auf Nachhaltigkeit. Als nächstes rücke ich den Oberteilen zu Leibe.


Da Louisa am Montag ihre Klasse mit meinen absolut genialen Brownies füttern möchte backe ich schon wieder.

Mehr WIB gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.