Freitag, 23. März 2018

Anzeige + Verlosung: Ich habe ein Geschenk für Superheldinnen von Warner Bros. für Euch


Wer dieses Jahr unseren Blog zum Fasching gelesen hat, hat gesehen, dass wie bereits hier angekündigt Jolina als SUPERGIRL die Bühne gerockt hat.
Und auch zum Welt Down Syndrom Tag am 21.3. hat SUPERGIRL eine Rolle hier im Blog gespielt und bezauberte mit dem wdsd-Poster.

Dieses Kostüm von Rubies haben wir übrigens ganz einfach damals noch passend zu Louisas Kostüm dazu bestellt, ging ruck zuck online innerhalb kürzester Zeit.

Jolina war auch nicht die einzige DC Superheldin bei uns am Fasching, da tummelten sich schon einige Superhelden und viele von euch kennen sicher auch die coole Serie von Warner Bros. die DC SUPER HERO GIRLS

Ich lasse Euch einfach mal einen Vorgeschmack hier:


Die Videos findet Ihr bei YouTube.

Die DC SUPPER HERO GIRLS sind eine Gruppe von DC SUPERHELDINNEN und jede hat ihre speziellen Fähigkeiten. Das positive an dieser Serie ist jedoch, dass es nicht der einsame Held ist, der alleine die Welt rettet, sondern die Gemeinschaft macht die Mädchen erst zu wahren Heldinnen.
Wichtig ist, dass sie zeigen: "Gemeinsam sind wir stark!"
Gerade durch das Zusammenarbeiten gehen die Abenteuer an der Super Hero High am Ende gut aus.
Es gibt auch nicht die mit den besten Kräften, denn wir wissen ja, Äpfel und Birnen lassen sich nicht vergleichen und WONDER WOMAN und SUPERGIRL eben auch nicht.
So findet auch jedes Kind seine spezielle Lieblingsfigur in der Serie.


Ist ja auch logisch, was Jungs können, das können Mädchen mit Girl Power schon lange.
Jedes Kind hat etwas, das er besonders gut kann und genau davon lebt diese Serie, jede DC Superheldin hilft den anderen und meist ist nur die Bündelung der Kräfte das, was am Ende zum Erfolg führt.
Somit lernen die Kinder, dass es Dinge gibt die man gut kann und welche die man eben so gar nicht hin bekommt und, dass gerade der Unterschied der Einzelnen, die Stärke der Gemeinschaft ausmacht.

Auch Jolina hat Dinge die sie echt gut kann und es ist schade, dass sie oft auf das reduziert wird, was sie nicht kann, dabei ist sie doch auch ein SUPERGIRL in gewissen Dingen und warum sollte ein Kind mit Behinderung nicht auch mal als Idol dienen?

Mit dem Rollenspiel Set von Mattel fällt es leicht sich auch äußerlich in SUPERGIRL zu verwandeln.
Alle Kinder lieben es, die Helden ihrer Lieblingsserie nachzuspielen und ganz neue Abenteuer zu erfinden. Natürlich fällt das noch leichter mit der entsprechenden Ausstattung. Was der Prinzessin die Krone, sind der Superheldin ihre Armbänder.

Jolina hat dieses Jahr am Kinderfasching wirklich ihr Kostüm gerockt und auch die Bewegungen dazu haben gestimmt, Jolina spielte nicht SUPERGIRL, sie war SUPERGIRL.


Damit eure Mädels auch in die wundervolle Welt eintauchen können, könnt ihr ein kleines Set für Superheldinnen bei mir gewinnen.


Meine Große war übrigens auch hin und weg und hat sich sofort das Buch, das Jolina auf dem ersten Bild hoch hält gekrallt. Es heißt "BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH" und bei cbj erschienen.

Die PEZ Spender kommen auch total gut an. PEZ ist ja sowieso ein Klassiker, den ich als Kind schon mochte, zusätzlich gibt es auch noch Scan&play. Man kann mit der PEZ Play App in bunte Spielewelten abtauchen. Man kann die Candy Codes auf den Frucht Mix Packungen sammeln und scannen.

Da sind sich meine beiden Mädels mal einig die DC SUPER HERO GIRLS sind cool.
Und jetzt mal unter uns, YouTube kommt bei den Kids einfach auch immer gut an, gut dass man die Webisodes dort findet und jederzeit schauen kann.
Ich sehe es ja bei meiner Großen, die schaut kaum noch normales Fernsehen, viel lieber YouTube, wann es gerade passt, da ändert sich gerade etwas bei dieser Generation. So macht Warner Bros. das genau richtig und auch die Länge ist gut dosiert.


Jetzt haltet Euch fest, ich verlose hier tatsächlich ein SUPERGIRL Set.
Es besteht zum einen aus einem SUPERGIRL Ausrüstungsset (Mantel, Armbänder und Haarreif) von Mattel und einem Hörbuch "SUPERGIRL auf der SUPER HERO HIGH", gelesen von Mia Diekow, von cbj audio mit einer Gesamtspielzeit von 6 Std 4 min.


Wie und wo könnt Ihr gewinnen?
Beantwortet die Frage: "Wie heißt der Heimatplanet von SUPERGIRL"

Ihr habt 2 Möglichkeiten ein Los zu verdienen.

1. Ihr kommentiert hier unter dem Blog, vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. zB E-Mail Adresse, oder Facebook-Name

2. Sei Abonnent von Jolinas Welt auf Instagram und kommentiert dort die Lösung unter dem Bild (Link folgt)

Das Gewinnspiel endet am 3.4.2018 23:59h und der Gewinner wird dann zeitnah von unserer kleinen Glücksfee gezogen und hier auf dem Blog veröffentlicht.
Desweiteren gelten die Bedingungen für Gewinnspiele die ihr hier nachlesen könnt, Versand wie beschrieben nur innerhalb Deutschlands.



Wenn dein Kind auch gerne ein DC SUPER HERO GIRL sein möchte, dann kann ich Dir die Geschenke, oder ein cooles Shirt zu dieser Serie ans Herz legen und bald ist ja auch Ostern.


Kommentare:

  1. habe zwei Heldinnen zuhause - der Heimatplanet ist Krypton

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte, welche du hier vorstellst und zum Teil verlost sehr vorbildlich und ansehenswert.

    Toll auch, Jolina nochmal als Supergirl zu sehen, das sie ohne Frage auch ohne Verkleidung zu 100 Prozent ist.

    Die Verlosung ist eine prima Idee. Wir werden dieses Mal allerdings nicht daran teilnehmen, da wir hier drei männliche Superhelden haben. :-)


    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt toll. Ich glaube meine "Große" ist noch etwas klein dafür, aber meine Nichte würde sich bestimmt über dieses tolle Set freuen. Also here it goes: Der Heimatplanet heißt Krypton :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jolina sieht super aus und das Kostüm passt perfekt zu ihr!
    Die Lösung lautet Planet Krypton und ich kenne da eine kleine Superheldin, die sich sehr über das Set freuen würde.
    LG und danke für die Verlosung!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Also für meine Nichte wäre das ein tolles Geschenk. Die ist nämlich auch so ein richtiges Powergirl.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Soo soo cool deine kleine Superheldin!

    AntwortenLöschen
  7. Krypton ist der heimatplanet. ich mache gerne für meine Tochter mit.

    AntwortenLöschen
  8. Antonia hat vier große Brüder. Sowas brauchen wir dringend!!! Also hüpfe ich mal für sie in den Lostopf. Der Planet heißt Krypton (danke, Google!).

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    die Lösung ist Krypton 😍

    Über den tollen Gewinn würden sich meine 3 Mädels sehr freuen !!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

    Liebe Grüße🍀

    christina horn
    pueppchen21482@web.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥