Sonntag, 18. August 2019

Von Viren und Riesenrädern - WIB 17. + 18.8.2019


Dieses Wochenende lief mal wieder ganz anders als gewohnt und ich bin schuld, oder eher so ein blöder Virus, der mir fast den ganzen Jahrmarkt verdorben hätte.


Samstag




Am Freitag hat mich wie aus dem Nichts ein seltsamer Virus erwischt. Ich glaube ich habe entgegen meiner Gewohnheit nicht direkt nach dem Einkauf meine Hände gewaschen, bämm, und schon hat es mich erwischt. Totalausfall.
Der Samstag war ich dann ausgeschaltet, Christian übernahm den Einkauf und fuhr mit Jolina alleine auf den Jahrmarkt.
Ich hatte mich so darauf gefreut, och menno.


Jolina kam ganz happy zurück. War zum allerersten Mal Kettenkarussell gefahren, hatte Bälle geworfen, Autoscooter gefahren und ein Lebkuchenherz bekommen.
All das habe ich verpasst, ich wäre so gerne dabei gewesen.


Ausgerechnet jetzt läuft ein Mega Gewinnspiel bei mir und ich kann mich nicht wirklich darum kümmern.

Sonntag





Heut zählt es. Ich werfe ein bisschen was ein und los geht es auf den Jahrmarkt, ein echte Muss in Kreuznach


Jolina dreht noch eine Runde auf dem Kettenkarussell, so sehe ich es auch, sie wird groß.


Wie jedes Jahr gehen wir den Weingarten. War mal Teil des Weingutes Anheuser, genau die Familie von Anheuser-Busch also Budweiser. Einer der Winzer war ausgewandert und braute mit dem Mainzer Busch Bier und der Rest ist Geschichte.


Dieses Jahr zum ersten Mal mit Selbstbedienung.


Die Fahrt auf dem Riesenrad ist Tradition und die Aussicht grandios


Langsam wird es ziemlich dunkel, es ist ja Gewitter und Starkregen gemeldet.


In einem Anfall von Wahnsinn stimme ich dieser Fahrt zu. Meine Schuhe die ich zum ersten Mal trage sind danach ziemlich nass, örgs.


Wir nehmen noch Churros mit Schokosoße mit nach Hause, Louisa mag sie auch. Ich habe die besten gegessen als ich hoch schwanger war mit ihr in Barcelona im Café de L´Opera

Mal sehen was sonst so am WE los war bei WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen