Samstag, 10. August 2019

DUDEN Heute reise ich um die Welt

Werbung, da Buch zur Verfügung gestellt


Wir reisen zwar nicht um die Welt, sondern nur an die Ostsee, oder in die Niederlande, doch man kann ja auch in der Fantasie reisen und mit der Hilfe von Büchern.

Ein wirklich geniales Buch für Kinder im Grundschulalter ist dieses Buch mit vielen unterschiedlichen Anregungen zum Basteln, malen und sogar kochen ist

Heute reise ich um die Welt*
von DUDEN


Auf dieser Seite kann man lernen wie Blinis gemacht werden.
Denn in unterschiedlichen Ländern gibt es auch unterschiedliches Essen.


Es gibt vieles zu entdecken in diesem Buch, sogar Bastelbögen, Rätsel und ein geniales Reisetagebuch.

Das sagt a. darüber

"Ein Heft, das einfach Freude macht: Heute reise ich um die Welt bietet kreative Impulse, verlockende Ideen und spannende Herausforderungen für Kinder ab 6 Jahren. Auf Pyramiden-Entdeckungstour in Ägypten, zum Hamburger-Wettessen in den USA oder in Japan Origami falten. Eine kreative Entdeckungsreise um die Welt in 10 Stationen - So entdecken Kinder die Welt, wie es ihnen gefällt!

Die Aufgaben bauen nicht aufeinander auf, so dass die Kinder an der Stelle anfangen, von der sie sich besonders angezogen fühlen. Sie können von vorne nach hinten und von hinten nach vorne springen, wie es ihnen gerade gefällt. Die Aufgaben sind so konzipiert, dass für jeden etwas dabei ist. Die Kinder können selbst kreativ sein, knobeln, raten, lesen, nach Herzenslust entdecken und gestalten. Jeder hat die Möglichkeit zu zeigen, was in ihm steckt!

Als Zusatzmaterial gibt es ein Mini-Reisetagebuch zum Herausnehmen und tolle Bastelideen."

Das genialste ist, ab Sonntag werde ich dieses Buch bei Instagram verlosen



Wir hatten das Heft aus der Weltenfängerserie auch mit im Urlaub und ich wollte auch von dort darüber berichten, doch ich will manchmal so viel.

Kaufen könnt ihr das Heft, oder Taschenbuch im netten Buchhandel oder beim großen a: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen