Sonntag, 7. Oktober 2018

WIB CenterParcs-Edition 6.-7.10.2018


Unser heutiges Wochenende in Bildern kommt aus America.

Okay, ich geb es zu America liegt in den Niederlanden und wir sind im CenterParcs Het Meerdal
Deshalb auch ein sehr entschleunigtes Wochenende.


Samstag



Meine Rückenschmerzen treiben mich aus dem Bett. Mist, mal wieder ein Ferienhaus mit Matratzen und Kissen die mich einfach in die Schmerzspirale treiben.
Um ein bisschen durch Bewegung gegenzuwirken mache ich eine Morgenrunde durch den Park und treffe die Rehe die hier leben.


Wer meine Instastory gesehen hat, hat gesehen wie ich mich aufgeregt habe.
Kapselautomaten, grrrrr. Abfall ohne Ende, zusätzlich dieser böse Konzern, der Wasser für eine Handelsware hält und das SCHLIMMSTE, keine der durchprobierten Sorten schmeckt.
Diese Blörre ist unerträglich und dazu diese Abfallberge....


Frühstück mit Fernsehen, bei uns kein No Go.
Danach geht es sofort ins Schwimmbad


Mittagessen auf der Terrasse. War cool bis eine Wespe den anderen Wespen verraten hat, dass es bei uns etwas gibt.


Als Nachtisch Vla, dieses Mal in rosa.


Am Nachmittag noch ein bisschen im Park herum laufen und Spielplätze testen.


Louisa hat wirklich eine enorme Körperbeherrschung. Ich in diese Schräglage... wenige Millisekunden später in der vollen Länge im Sand, sie natürlich nicht.


Suppe zum Abendessen und wir passen einfach nicht alle aufs Foto.


Wir testen ein cooles neues Spiel, mehr davon demnächst hier.


So ne kleine Einschlafhilfe, der Cider macht mich richtig müde.


Sonntag



Zu unserem VIP Haus gehören Brötchen am Morgen. Wir wissen nie was kommt.
Hörnchen mag hier eigentlich keiner, na ja....


Louisa wie sie leibt und lebt.
Den RiesenLolly hat sie heute entdeckt und wird wohl Teil ihres Halloweenkostüms.


Am Nachmittag gehen wir ein bisschen Tiere streicheln.


Wir lassen es uns in der Sonne gut gehen.
Jolina will nur auf dem Spielplatz turnen, wir haben andere Wünsche.


Christian: Kaffee (nicht aus der blöden Kapselmaschine) und Appeltaart.


Louisa: Chocomell und ein Schokomuffin


Martina: Virgin Raspberry Mojito


Wir laufen noch ein bisschen und finden ein paar Esskastanien.


Noch ein Cappu zum Nachmittag, der mich nicht glücklich macht wie Kaffee das sonst schafft.
Wir wollten es ausprobieren und haben unsere Senseo, die in jedem Urlaub dabei ist zu Hause gelassen, NIE WIEDER!!!
Wer zu Hause nur hochwertigen Kaffee aus dem Vollautomaten trinkt, erträgt in der Kapsel gebadeten Billigkaffee nur schwer.


Mehr WIB gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden