Sonntag, 14. Oktober 2018

Herbst Wochenende in Bildern WIB 13.+14.10.2018


Mitte Oktober und yeahhhhh!!!!!
Was ein geniales Wetter, nachdem wir am Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen sind, nutzen wir das Wochenende zum werkeln im Garten und ein paar Sonnenstrahlen zu tanken vorm Winter.




Schon im Flur sehe ich den Baum vorm Haus leuchten, er hat sich in der Woche in der wir nicht da waren richtig rot gefärbt


Der Himmel ist wolkenlos und die Laune ist auch ungetrübt.


Die Wäscheberge nach dem Urlaub halten sich in Grenzen, da wir dieses Mal Bettzeug und Handtücher gemietet haben.


Im Garten outet sich das Unkraut durch seine Farbe, wie im Urlaub, irgendeine Rebe die sich hier um den Jasmin gewunden hat - weg damit.



Uns hat es ja beim letzten Sturm ein gewaltiges Stück von der Weide abgebrochen, also müssen wir da ran, so gut wir das können mit Hochentaster und Leiter.



Noch ist die Anlage rund um den Baum ganz nett, das wird sich im Laufe des Vormittags ändern, Schwund ist leider immer.


Ziemlich zertrampelt das Beet, doch diese Anemonen sind unverwüstlich, nächstes Jahr sind die wieder schick.



 Die Baumkrone wird in 2 Jahren Brennholz sein.


 Und so kacke sieht der Baum jetzt aus, man sieht immer noch wo der rechte Teil fehlt.
Mal sehen wie er sich erholt.


Erst mal nen Kaffee, das Mittagessen muss warten.


Mittagessen am Nachmittag, mit dem ersten Rosenkohl der Saison und wider Erwarten ist der saulecker, auch ohne Frost.
Die Mädels mögen übrigens gerne Rosenkohl, die sind eben anders als andere Kinder, dafür essen sie keine Karotten, Kürbis oder Erbsen



Am Abend gibt es Muscheln, Louisa wünscht sich die schon lange, Jolina mag die nicht.


Auch der Sonntag ist wieder traumhaft.
Die Weinberge hinter unserem Haus sind so schön bunt.


Die Bilder habe ich über den Gartenzaun gemacht. Schön, gell?


Jolina malt heute ein Mandala nach dem anderen, manchmal hat sie solche Tage.


 Die Mädels genießen den schönen Tag und hüpfen in den beheizten Whirlpool.


Ob das Wochenende bei anderen Bloggern auch so sonnig war kann man bei WIB sehen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen