Sonntag, 19. Januar 2020

Theater und Pfannkuchen am WIB 18. + 19.1.2020


Das dritte Wochenende des Jahres und der Alltag hat uns wieder.
Und doch hat dieses Wochenende ein Highlight das wir sonst nicht genießen und sogar ein Meilenstein bei Jolina.


Samstag




Alle reden vom schönen Wetter, na ja, kommt vielleicht demnächst.


Ich wollte ausschlafen, ist irgendwie schief gelaufen. War dann mal schon wach.


Ich bastle noch ein paar Poster, (500 Poster sind fertig nach 6 Tagen) viele mögen sie, manche nicht.
Nur direkt sagen kann das mir keiner, jaja, die Leute.
Mir gefällt auch nicht alles, muss ja nicht, wäre ja doof wenn jedem das Gleiche gefällt, nur für die Art Kritik zu üben müssten manche echt nochmal die Schulbank drücken.
Ist halt wie immer, wer nix macht, macht nix falsch.


Dieser Sch... Unfall von Weihnachten bringt hier immer noch alles durcheinander. Wir Essen extrem früh, weil Jolina um 12:30 Tanztraining hat, wir holen sie um 13:30 ab und fahren dann nach Bingen unser neues altes Auto zu kaufen. Wir hatten gerade ne Menge Geld in die Karre gesteckt die man uns zerlegt hat, jetzt wieder was altes mit dem Risiko neue Zipperlein eingekauft zu haben, wir haben aber kein Geld für was Neues, auch wenn ich heute auf Insta wieder als "Besserverdiener" tituliert wurde.


Das war unser Mittagessen, war wieder lecker aus der Box. Tolle Zutaten.


Heute war ein genialer Abend in Ludwigshafen im Theater bei Ailey II


Jolina war zum ersten Mal mit und sie fand es großartig, ganz gebannt schaute sie zu und war total happy.


Wir haben eine Rose dabei, denn Louisas Ballettlehrerin hat da was organisiert.


Louisa mitten unter den Tänzern, ganz tolle junge Menschen, ganz ohne Allüren.


Sonntag



Wetter immer noch, na ja.


Jolina noch im Schlafanzug macht PEp Hausaufgaben


Kochen ist immer irgendwie Chaos.


Aber am Ende ist es mega, mega lecker.


Die Regel ist ja, dass die ersten Pfannkuchen nie gut werden.
Ich hab dann mal kurz die Küche etwas verqualmt und musste ein bisschen spontan lüften.


Louisa macht sich selbst eine Brotbox, noch ne Premiere.


Und zum Schluss schauen wir jetzt noch bei den anderen WIB Familien vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden