Dienstag, 28. Januar 2020

Neuer Damenschnitt: Ruffle&Puff

Werbung, da Probenäherin im Team


Eilmeldung:
Es gibt ein neues Schnittmuster für Damen von rosarosa und nicht wundern, die Bilder sind schon vom April 2019, manchmal braucht es eben etwas länger bis etwas perfekt ist, besonders wenn ein Haus und ein eigenes Buch dazwischen kommen.

Da Christina bei facebook die 50.000 Follower geknackt hat (ich war ja eine der ersten) gibt es diese Woche 50% auf alle E-Books.

Ich würde sagen zuschlagen: www.rosarosa.eu/ebooks

Jetzt aber zurück zu Ruffle&Puff

Das Shirt, das eigentlich länger ist und von mir für den Teenager gekürzt wurde hat auch lange Ärmel, es gibt sogar eine Umstandsvariante und viele zusätzliche Möglichkeiten.

Eigentlich erscheint das Schnittmuster erst am 3.2.2020, doch um in den Genuss des Rabatts zu kommen, kann man es vorbestellen, yeah.





Schnittmuster: Ruffle&Puff von rosarosa
Größe: 34
Stoff: Swafing
Model: Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden