Sonntag, 26. Januar 2020

Messe und total verplant am WIB 25.01. + 26.01.2020


Schon wieder Wochenende und ich habe tatsächlich nicht geschafft etwas dazwischen zu setzen, nicht mal einen Buchtipp.

Es ist zur Zeit echt viel, dabei hätte ich so viel zu erzählen.

Selbst das Wochenende ist verplant.




Samstag



Ich würde so gerne ausschlafen, doch der Wecker klingelt um 6:00 wie jeden Morgen, örgs.


Jolina hat heute Tanztraining, doch da muss Papa sie hinbringen, denn


Mama ist mit Louisa auf der Creativeworld in Frankfurt (Bericht muss ich noch schreiben)


Da dachte ich man hat viele Schritte auf so ner Messe und dann waren es nur 5.600, das ist ja erstaunlich.


Nachmittags zu Hause gibt es endlich Kaffee für mich. Mit Augen die mich ansehen.


Wir fahren noch los unser Auto, das wir am Montag zugelassen haben und das am Montag kaputt ging, beim Autoschrauber abholen, wir müssen uns beeilen, denn dann muss Louisa los, sie geht mit ihrer HipHop Gruppe essen.
Als ich zurück komme wird ein Baum gepflanzt.


Ich gönne mir ein bisschen Alk und...


...einen Klassiker. Ich gehe aber schon vor Schluss ins Bett.
Ich bin soooo müde.


Sonntag




Wir schlafen aus und endlich ist es so, dass Jolina auch einfach spielt in ihrem Zimmer und uns schlafen lässt.




Da steht er, der neue Straßenbaum.
Die alten mussten weg, sie haben das Klima nicht geschafft.
Am Samstag haben die Freien Wähler in 3 Straßen neue Bäume gepflanzt und jetzt wird die Gemeinde gießen. Wir brauchen Bäume fürs Klima, doch viele schaffen das neue Klima nicht.



Heute ist Arbeit am Laptop angesagt, so weit ich eben komme.
Gruppe verwalten, Poster bauen, Insta was machen, Bilder bearbeiten, Blogposts schreiben, E-Mails bearbeiten... ich werde nicht alles schaffen.


Jolina hilft dem Papa beim Gemüse schneiden.
Wir werden so um 15:15 essen, denn wir waren wieder Taxi.
Jolina Sondertanztraining im Ort, Louisa erst Zirkeltraining vom HipHop in der Stadt, dann von ihrer Garde Sondertraining, aber in einem anderen Ort, da unsere Halle besetzt ist. Und das an einem Sonntag. Ich bin froh wenn Fastnacht rum ist, dann bleibt noch genug an Terminen übrig.


Das ist unser Mittagessen, boahhh war das lecker (fanden wir Erwachsenen, aber gewärmt war Louisas Fleisch echt nicht mehr so fein)


Und jetzt schicke ich meine Bilder zu den Großen Köpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden