Montag, 13. Januar 2020

Poster für den Welt Down Syndrom Tag 2020


Es stimmt ich habe in einem leichten Anfall von Wahnsinn zugesagt bei der Erstellung der Poster für den Welt Down Syndrom Tag am 21.03.2020 zu helfen.

Nachdem ich 2 Jahre pausiert habe bin ich also wieder bereit Nachtschichten für die Aufklärung über Down Syndrom einzulegen und ich bin sicher, die werden nötig sein.

Natürlich nicht alleine, sondern mit einem großartigen Team zusammen, ich freu mich total, dass ihr mich gefragt habt ob ich Lust habe mit zu machen.

Jetzt noch den offiziellen Text zu den Postern:

Liebes Mitglied,

Wie jedes Jahr ist es auch dieses Jahr soweit: Heute stellen wir euch das diesjährige Poster zum WDST vor!
Dieses Jahr ist das Poster ein ganz besonderes: Die Foren  Down-Syndrom Deutschland by Jolinas Welt (Martina Seyler-Steil), Down- Syndrom und mehr (Kathrin und Roman Zinnendorf) und Down- Syndrom-Familienforum (Katja Wefer, Kirstin Poggel und Christina Nü-Schü) haben eine gemeinsame Posteraktion ins Leben gerufen, um gemeinsam mit euch und durch eure Bilder diesen Tag zu feiern.
Wir freuen uns, euch wieder durch Erstellung eines Posters eine Möglichkeit bieten zu können,  Aufmerksamkeit und Sensibilität für das Down Syndrom zu schaffen. 

Unser Motto dieses Jahr ist 'weil Miteinander cooler ist' – ganz im Zeichen der Inklusion -- weil wir alle zusammen eben einfach cool sind. 
Wie cool unsere Kinder sind,  sollen, müssen und dürfen ruhig alle erfahren!

Das DS Info Center als eine der wichtigsten Anlaufstellen,  v.a. auch anfangs nach Diagnosestellung, ist für uns klassisch ein wesentlicher Bestandteil der Unterstützung von Eltern von Kindern mit DS. Somit haben wir uns auch wieder für den QR-Code auf dem Poster entschieden, der zur Website des InfoCenters führt: um Interessenten einen Einblick in die Arbeit des ds Info Centers zu geben und eine direkte Verbindung zu dieser Anlaufstelle herzustellen.  

Bitte schickt uns euer Foto bis spätestens
14.3.2020
mit dem Namen eures Kindes mit einer Größe von ca. 1 MB bis zu 10 MB an

Wdstposter2020@gmail.com

Viel Spaß mit den Postern! 


Wenn es jetzt nach dem Start voller Power und Beiträgen ins Jahr 2020 wieder etwas ruhiger hier wird, dann weißt du: "Die baut gerade Poster"

Mehr Infos bekommst Du auch immer in facebook bei Jolinas Welt und in der dazugehörigen Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen