Sonntag, 24. Februar 2019

Wochenende zwischen Marilyn und Eiskönigin - WIB 23. - 24.02.2019


Dieses Wochenende war bei uns im Ort Fastnachts-Großkampf-Wochenende, allerdings bin ich kurz mal nach Speyer ausgebrochen um den Abend im Museum zu verbringen, doch alles von Anfang an.


Samstag





Eigentlich könnte ich ausschlafen, doch seit Wochen habe ich Rückenschmerzen, aber nur wenn ich im Bett liege. Juhu, Schlafmangel lässt grüßen.
Immerhin kann ich die Ruhe im Haus genießen, denn alles schläft noch.


Wow, mein letzter Instagrampost hat eingeschlagen, erst mal Kaffee und Kommentare beantworten.


Jetzt schnell noch Cupcakes backen.


Louisa hat heute 3 Auftritte, Christian ist zu Hause bei Jolina und ich darf mir die Marilyn Monroe Ausstellung in Speyer anschauen. Die ist so, so toll und ich werde noch berichten.


Meine Cupcakes sind noch nicht ganz fertig, doch hier gibt es auch welche.



Sonntag



Ja, ich bin wieder früh wach. Jolina folgt etwas später und ich werde von dieser Schweinefamilie beschallt.


Ich verziere die Cupcakes. Ich nehme immer dieses Rezept: klick


Heute trägt Jolina das Eisköniginnenkostüm, das Louisa 2015 getragen hat 


Ihr erster Auftritt mit ihrer Tanzgruppe steht bevor und ich glaube ein bisschen nervös ist sie doch.


Louisa meistert weitere 3 Auftritte.


Jolina will unbedingt noch auf den Papa warten, der noch mit hilft in der Halle aufzuräumen.
Kurz vor 8 schläft sie erschöpft ein, sie ist eben ziemlich erkältet.
Ich ziehe mir den Tatort rein und schreibe gleichzeitig diesen Beitrag.

Bevor ich jetzt total erledigt ins Bett falle schicke ich jetzt noch mein WIB zu den Großen Köpfen.