Sonntag, 10. Februar 2019

Wochenende zwischen 2 Welten - WIB 9.+ 10.2.2019



Dieses Wochenende war schon etwas merkwürdig, jedenfalls was so das Ambiente betrifft.
Samstag mehr edel, Sonntag mehr skurril.

Samstag




Ich habe durch meinen letzten Messebesuch gelernt, doch besser nen Kaffee am Morgen zu trinken, sonst gibt es Kopfweh.


Jolina bekommt ihre Brote


Die Kaffeemaschine braucht schon wieder neue Bohnen.


Louisa und ich machen die ambiente in Frankfurt unsicher und ich lerne mein neues Handy kennen, uuuups, was diese Kamera alles kann, überfordert mich fast und gerade sehe ich, dass die Bilder der Innenkamera nicht spiegelverkehrt sind, yeah.



Wir sehen nicht die Hälfte, nicht mal ein Viertel, totaler Overload nach 5 Stunden und Louisa mag nicht mehr, mir tun aber auch alle Knochen weh, Messebesuche sind mega anstrengend.

Sonntag




Kochen heute nur für uns 3 Mädels, der Papa ist schon in der Halle um für die Faschingssitzung vorzubereiten.


Die Lampe habe ich mir gestern noch im IKEA gegönnt, an meinem Arbeitsplatz war es immer so dunkel. Ja, auf dem Heimweg waren wir noch im unfassbar überfüllten Möbelschweden um das was wir wollten nicht zu bekommen und festzustellen, dass die Gutscheine aus dem Adventskalender natürlich nur 5,-- Euro wert waren.


Panierstation aufgebaut.


Heute ist Jolina Tinkerbell. Allerdings mit Shirt drunter passt es nur noch so semigut, nächste Woche wird Jolina dann ein anderes Kostüm tragen, jaaa, nächsten Sonntag hat Louisa wieder 2 Auftritte und klar sehen wir uns das an Hellau

Wer schnell ist kann sie mein genervtes Gesicht in den Instastorys bei der Kinderfastnacht sehen, hihihi.

Jetzt schaue ich noch ins WIB der anderen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.