Montag, 11. Februar 2019

My Jumi - Cardigan Schnittmuster für Damen




Ich habe die letzten Jahre im Winter im Haus immer T-Shirts getragen, nicht, dass wir hier zu warm in der Bude hatten, mir war es immer zu warm, dieses Jahr bin ich zur Frostbeule mutiert und habe teilweise über dem LA-Shirt noch was drüber gezogen.

Ich habe jetzt auch eine Jumi, so wie Jolina und auf dem Bild sehe ich, dass ich einen Faden wieder übersehen habe abzuschneiden, das ist bei mir immer so, da finden sich immer noch Fäden hier oder dort, grrrr.



Man muss das Teil nicht so lang nähen wie ich, kann man aber, wie immer bei Christina hat man viele Möglichkeiten zum variieren. Sie hat mir das Schnittmuster auch zum Probenähen überlassen, Dankeschön.

My Jumi bekommt ihr heute noch zum Einführungspreis: klick
Es gibt auch die Curvy Jumi bis Größe 58: klick


1 Kommentar:

  1. Sieht echt richtig gut aus und steht dir sehr schön! LG Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.