Donnerstag, 21. Februar 2019

Heute ist Babauba Tag und ich habe 10% Rabatt für Euch

Werbung

Haaaalloooo!
Warum hat Jolina so gute Laune?
Ganz einfach sie hat 2 neue Shirts bekommen und als ich sie fragte ob wir Bilder im Salinental damit machen sollen während Louisa beim Ballett ist war sie total begeistert.

Die Shirts sind von Babauba.

Weil heute Babaubaday ist habe ich sogar einen Gutscheincode für Euch, aber wirklich nur heute am 21.2. bis 23:59

Gebt den Code ein: JolinasWelt

schon spart ihr 10% - ich selbst habe auch schon wieder damit gekauft, also ganz regulär und 10% Rabatt geschnappt.
Ich mag die Kleidung wirklich, das ist nicht nur um Werbung zu machen.
Jolina trägt die ja wirklich öfter, was man hier im Blog auch sehen kann und ich lege ziemlich Wert auf gute Verarbeitung, wenn ich was Neues kaufe.





Als ich bei Babauba bestellt habe, habe ich auch Louisa gefragt, denn dort gibt es auch was für Damen, doch das war ihr dann nicht Teenagertauglich genug.

Verliebt hat sie sich jedoch in diese Babauba Bag XXL und so hat Louisa jetzt ach etwas von Babauba und liebt dieses Teil




Für Jolina gab es einen Hoodie in pink mit Einhornkatzen, ihr steht diese Farbe bombig und auch der Schnitt passt ihr einfach gut.

Babauba fällt größengerecht aus, wie wenn man selbst näht und das ist genial.
D.h. ist dein Kind 1,15m groß, dann passt die 116

Jolina trägt die Sachen übrigens sehr lange, weil sie nicht eingehen und auch die Farben nicht verwaschen.

Ganz so wie wenn ich selbst nähe.


In Hintergrund sind die Gradierwerke, die ich euch gestern schon gezeigt habe.


Babauba ist für Kinder gemacht.
Fröhlich
Bunt
Man kann darin toben, rennen, spielen.
Perfekt




Wir hatten auch lustige Zopfgummis mitbestellt, es gibt auch süße kleinigkeiten dort.





Habe ich was davon, wenn  ihr meinen Code nehmt?
Nun ja, ich glaube ich habe keine Chance, wenn ein paar Leute bestellen, ein paar genug Leute, dann bekommen die ersten 3 Plätze Ruhm, Ehre und einen coolen Preis.

Allerdings bin ich mir bewusst, dass ich jetzt nicht so der Megablogger bin *schnüff* und meine Leser jetzt auch nicht mal so Geld raus hauen.

Ich finde die Preise eigentlich für die Qualität super. Und ganz wichtig: Made in EU, nicht mit Kinderarbeit in Asien.



An Jolina sieht man die Größer der XXL Bag.
Es gibt übrigens auch welche für Kinder.










Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild




Ach so und Zugaben gibt es auch immer bei Babauba.
Malbücher, Stickeralben und Blöcke, sehr cool.
Versand zahlt man auch nicht.


Bestellen könnt ihr bei: Babauba
Gutscheincode: JolinasWelt

Viel Spaß beim shoppen, oder beim betrachten der fröhliche Bilder

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tipp, ich hab direkt mal reingeschaut und muss sagen das die Sachen mich sehr ansprechen, schön fröhlich und bunt ��. Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden