Sonntag, 17. Februar 2019

Wochenende Zwischen Garten und Bühne - WIB 16./17.2.2018


Der Februar ist gut für unsere Glücksbatterien, so viel Sonne tut einfach gut.
Wer kann geht raus, nur blöd, wenn man Verpflichtungen in der Bude hat, aber selbst wenige Minuten reichen um glücklich zu machen, endlich Licht, Sonne und Vogelgezwitscher.




Samstag




Ich bin in der Nacht erst um 1:00 von Stuttgart zurück gekommen und würde gerne richtig lange schlafen, doch Christian muss in die Halle und beim Aufbau für Fastnacht helfen, ich schließe also die Tür ab, dass Jolina die nicht aufmacht und gehe einkaufen.
Keine Angst Jolina ist nicht alleine, Louisa schläft noch und Jolina kann jeder Zeit zu ihr, wenn was ist.
Inzwischen sind so kurze Zeiten gut machbar, ich gestehe, Jolina ist da vor einer DVD geparkt, aber es funktioniert.


Den habe ich letztes Jahr besorgt, weil ich den bei Anja von look for the Good so toll fand und jetzt habe ich ihn mal endlich wieder in Betrieb genommen und es tat richtig gut.


Jolina ist beim Tanztraining und ich werkele ein wenig im Garten.
Zusätzlich zeichne ich an wo das Deck hin soll für unseren Whirlpool


Ich habe keine Lust noch so spät zu kochen, Döner tönt gut, nur hat unser Kebab Haus Samstags zu, waaaaas? Also in Kreuznach geholt und festgestellt, dass der Bretzenheimer tausend mal besser ist.


Hmmmm Baklava zum Nachtisch, die waren jedoch extrem lecker.


Ein wunderschöner Sonnenuntergang beendet den Tag.

Sonntag



Weil wir nie Zeit haben hetze ich Christian raus und wir schneiden ein paar Wasserschüsse vom Apfelbaum, weil es so hoch ist aber wirklich nur ein paar und dann tun die Arme weh.


Da ist noch ein bisschen zu tun, nur wann?
Abends ist zu früh dunkel und die Wochenenden sind wir von Hellau gefangen.


Und da war es wieder....
Nächster Sonntag, nächstes Kostüm, nächster Kinderfasching.


Be den Weißen Fräck gibt es in den Pausen zwischen den Tanzauftritten immer Spiele.
Ich glaube Jolina würde viel lieber tanzen.


Christian war auch ein Verpackungsopfer, egal wie der Muffin schmeckt, er sieht toll aus.


Erster Auftritt als Funkenmariechen in dieser Saison.
Das Kostüm habe ich Hals über Kopf noch bei ebay geschossen und letzte Woche noch etwas enger genäht, denn ihr Altes war urplötzlich zu klein, dabei hatten wir noch vor ein paar Monaten probiert, sie ist in den letzten Monaten extrem gewachsen, kein Wunder, sie hat ja auch immer Hunger.


Und auch der Sonntag wird von einem Sonnenuntergang über den Weinbergen gekrönt.


Ob andere auch so schönes Wetter am Wochenende hatten schaue ich mir in der WIB-Sammlung an.

Und jetzt versuche ich noch einen Teil von Louisas Auftritt in Insta zu stellen: klick

1 Kommentar:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden