Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Adventswochenende in Bildern, WIB 22. + 23.12.2018


Kaum zu glauben, morgen ist Weihnachten.
Wie konnte das passieren? Morgen schon?

Deshalb waren unsere Aktivitäten am Wochenende noch mal wenig weihnachtlich, aber seht selbst.



Samstag



Zum Glück muss ich nicht einkaufen gehen, das hab ich gestern erledigt, dafür kein Kaffee, erst muss ich das Ding entkalken. Zusätzlich sieht sie durchs Milchschäumen jeden Tag aus wie Sau.


So ein bisschen Weihnachtskarten und Deko-Gedöns, dieses Jahr wirklich nicht schön gemacht das Haus.


Ich bekomme wundervolle Weihnachtspäckchen von so lieben Menschen und selbst habe ich dieses Jahr nichts auf die Reihe bekommen.


Auch von Troxler habe ich ein zauberhaftes Paket bekommen, mit einem Schutzengel, der Jolina darstellt. Und Kaffee für jeden Tag und Kaffee für den nächsten Urlaub, weil ich Wahnsinnige immer meine Senseo mitnehme.


Am ersten Ferientag haben Christian und Louisa bei der Weihnachtswerkstatt des KTC geholfen und mit Kindern gebastelt. Diese Eule hat mein Mann gewerkelt, der könnte meine neue Blog-Bastelfee werden, hihihi.


Heute Mittag Pute in merkwürdiger Form, da ich das Fleisch selbst geschnitten habe und davon null Ahnung habe und 2 Sorten Gemüse.

Sonntag



Es fängt an zu regnen, schnell klar Schiff machen, damit der Baum auf der Terrasse nicht so nass wird und wir in rein stellen können.
Jolina zwischen die ganzen hochgestellten Sachen auf der Couch platziert, TV an und gesagt, sie soll nicht durchs Geputzte laufen, hat geklappt.


Ja wie gebt ihr eurer Tanne Wasser? Wir legen uns flach dabei.


Louisa macht Jolina eine Frisur, doch der ursprüngliche Plan bei Louisa zu schlafen verwirft sie wieder, kann ich verstehen, Louisa schläft immer bei leichter Beleuchtung, Jolina total dunkel.


Noch mehr WIB gibt es bei Große Köpfe 

1 Kommentar:

  1. Hihi, wir haben ja auch eine Siemens Kaffee Maschine (aber die kleinere, die EQ6).

    Mein Mann ist da aber ganz pingelig, nach jedem Mal Milchschaum machen, soll ich das System reinigen :D und er nimmt sie eigentlich jeden Tag auseinander zum putzen :D also die sieht immer top aus ;)

    Wobei das System nach dem Milchschaum reinigen und grade abwischen bringt tatsächlich viel und dauert nicht lange. Da konnte er mich echt überzeugen :D

    So jetzt hab ich Lust auf Kaffee :D

    Frohe und besinnliche Weihnachten,
    EsistJuli

    AntwortenLöschen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen