Sonntag, 9. Dezember 2018

2. Adventswochenende, besinnlich? Nö. - WIB 8.+9.12.2018


Es ist der 2. Advent und mir fehlt die Besinnlichkeit, ich bin gehetzt von meinen Plänen die ich noch habe vor dem Jahresende, selbst schuld, ich weiß.

Ich glaube dem Rest meiner Familie geht es ähnlich. Mein Mann hat noch 3 Tage zu arbeiten, dann muss der Resturlaub weg und jetzt hat in ein Virus erwischt, er hält sich von uns fern um uns nicht anzustecken, die Pläne fürs Wochenende, über den Haufen geworfen....



Samstag



Jolina möchte Pippi Langstrumpf sein, okay, wenns weiter nix ist.
Nur zum Tanztraining muss sie es ausziehen.


Ich komme endlich auf die Idee meine Weihnachtstassen zu benutzen, habe ja das Haus voll davon, nur die Weihachtstimmung fehlt, daher kam ich nicht auf die Tassen.


Sonntag



Über 750 Lose, das hatte ich noch nie.
Uff, wir losen aus und die Gewinnerin freut sich, so soll das sein.
Morgen geht das Päckchen raus.
Die Auslosung gibt es auch auf YouTube


Ich frage Louisa ob sie mir beim Kartoffeln schälen hilft und, ja, sie macht es, sie kann es.
Warum habe ich bisher nie gefragt, ach so, ja sonst schläft sie ja bis zum Essen, hihihi.


Das gibt es nur alle paar Jahre, Schwarzwurzeln, Christian und ich lieben die, die Mädels beide nicht, wie wir feststellen müssen.
Bei Instagram stelle ich fest, dass die wenigsten Schwarzwurzeln kennen, kennst Du sie?


Influencer Familie, haha, zwischen Frikadellen und Wäsche waschen, werden Videos gedreht und Social Media bedient.


Eigentlich ist das immer Papa-Ding, die PEp-Hausaufgaben, heute muss ich mit Jolina ran, oder mit Pippi.



Unsere Elfen hängen heute in den Tassen rum


Louisa schneidet heute ihr Video selbst, eine Riesenentlastung für mich.
Zwischen durch muss sie wieder Waffeln für eine Tanzgruppe verkaufen, so wie letzte Woche auch schon.


Mehr WIB gibt es hier

Kommentare:

  1. Schwarzwurzeln kenne ich, hab sie aber noch nie gegessen. Die sollen so ähnlich wie Spargel schmecken, oder? Weil den liebe ich :D muss es echt mal testen...

    Und obwohl ich anfangs in Weihnachtsstimmung anfangs da war, momentan ist sie etwas verflogen... obwohl ich letzte Woche Urlaub hatte. Aber irgendwie hab ich auch noch so viel vor, wir haben hier Möbel gerückt und Kinderzimmer eingeräumt und meine Übelkeit ist weiterhin ständiger Begleiter...
    aber ich hab mir jetzt vorgenommen, trotz Arbeit die Weihnachtszeit wieder zu genießen :) vielleicht schaffst du das auch!

    Liebe Grüße,
    EsistJuli

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzwurzeln? Hmmmmm, lecker! Habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen, auf jeden Fall kennt sie Sohnemann (3 Jahre) noch nicht! Muss ich mal wieder machen, kann ich aber auch direkt aus dem Glas essen ;-)

    Liebe Grüße°

    AntwortenLöschen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen