Sonntag, 2. September 2018

Ein Wochenende zwischen Sommerfeeling und Herbstnebel - WIB 1.+2.9.2018


An diesem Wochenende hat Moni Plump wieder gerufen und wir setzen uns wie andere Familien ins Auto und fuhren Richtung Siegerland.

Samstag





Eine wunderschöne Location hat Moni da aufgetan, ich werde Euch noch davon berichten.


Ein kleines Hundebaby hat unser aller Herzen zum schmelzen gebracht.


Zoé und Jolina waschen sich die Hände, große Mädchen haben wir da.


Louisa hätte Oreo am liebsten heimlich in die Tasche geschmuggelt, so wie 50% der Anwesenden.


Wir hatten ein ziemlich geiles "Jeder bringt was Leckeres mit"-Buffet, doch es ist ein inzwischen ungeschriebenes Gesetz, dass wir bei mehr als 2 Stunden am Tag auf der Autobahn bei McDoof einkehren müssen, egal wie satt wir sind und es geht auch nur dieser HamburgerVerkäufer.


Sonntag



Das kleinste Familienmitglied hat immer das größte Frühstück


Bei mir tuts Kaffee als Frühstück. Heute mit Befehl zum glücklich sein.


Das coole am Hamburgerladen ist, dass auch Mama ein Kidsmenue isst und somit 3 Geschenke mit nach Hause wandern. Dieses Mal Spiele, zwar in abgespeckter Form, aber trotzdem witzig.


2 Spiele haben wir schon gespielt. Das Wetter ist auch danach. Herbst an der Nahe ist nicht immer golden und heute hatten wir einen trüben Vorgeschmack und warfen unsere Outdoorpläne mit Hoffest und Tag der offenen Tür in der Eremitage über den Haufen und blieben zu Hause, bis auf Louisa, die war dann mit ihrer Freundin alleine beim Hoffest.


Ich habe extra Kartoffeln von den dümmsten Bauern gekauft.
(Sieht man nur nicht, weil ich nix zum Größenvergleich dazu gelegt habe, ich Nuss)


Sonntags werden hier auch immer Hausaufgaben gemacht, weil meine Kinder "Aufschieber" sind, grrrr. Da gibt es dann auch schon mal Verzweiflungstränen bei Mathe. So wie der Papa das erklärt, würde ich es aber auch nicht kapieren....


Kennt ihr eigentlich die Aktion um Hebammen "Danke" zu sagen?
Ich stelle es hier vor: klick


Mehr WIB gibt es hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden