Mittwoch, 12. September 2018

12 von 12 im September 2018 - Nix wie geplant Edition


1.  Es ist schon wieder Zeit für 12 von 12.
Wie kann das sein, das war doch erst gestern mit dem WIB zusammen gefallen?




2. Wie jeden Tag Brote schmieren, Haare flechten, Routine eben.


3. Inzwischen ist es dunkel wenn ich in der Küche werkele und gerade erst hell geworden wenn olina kurz vor 7 uns Schultaxi steigt.


4. Heute ist ein guter Tag zum trommeln.


5. Weil mein Laptop spinnt ging der Post von gestern erst heute früh on Air, daher heute 2 Beiträge, doof, aber nicht zu ändern.


6. Ein paar Klamottis die zu klein sind geknipst, jetzt muss ich die nur noch hier zeigen und fragen wer will.


7. Endlich Kaffee. Der soll heute extra schön werden fürs Bild und dann ... Milch vergessen in Behälter, Stoptaste nicht funktioniert... ja, wie das immer so ist.
Aber schaut mal, man sieht die Dampfwölkchen .-)


8. Noch schnell mit einem Buch in der Garten bevor ich das Mittagessen richten muss, dauert ja noch bis die Mädels kommen.


9. Wenn ich mich einmal in den Garten setze..... Louisa hat früher Schluss und meint sie hätte jetzt Lust ihr neues Video zu drehen. Also alles aufgebaut und nicht fertig bis Jolina kommt und natürlich Essen noch nicht mal angefangen.... Leben eben.


10. Mittagessen = Blätterteig mit Feta, Katenschinken und Schmand. Heute zum ersten Mal auch eingerollt als Test.



11. Mein Nachmittagskaffee wird optisch besser.
Den gönne ich mir nach den Hausaufgaben.


12. Heute bin ich nicht Töchtertaxi sondern kutsche meinen Mann nach Bingen um sein neues Auto abzuholen. Die A-Klasse hat ihren Dienst getan und jetzt steht noch ein OPEL hier.
Wir kaufen regional, hihihi (Insider, wir wohnen  nicht weit weg von Rüsselsheim)
Eigentlich haben wir ja Ersatz für meinen Omega gesucht, doch plötzlich wurde die A-Klasse dringender, dabei wollten wir die noch ein paar Jahre fahren, Mist.

Das waren 12 Bilder meines Tages an dem wieder so viel anders lief als geplant, aber 3 Maschinen Wäsche hab ich geschafft, das macht mich auch glücklich.

Jetzt schaue ich mal neugierig in den 12. von anderen Bloggern, die findet ihr bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.