Sonntag, 16. September 2018

Wochenende zwischen Tanzen, Shoppen und Spielen - WIB 15.+16.09.2018


Wenn ich von unseren Wochenenden berichte, merkt man kaum, dass wir eigentlich am Liebsten zu Hause einfach nichts tun. Immer ist unser Kalender voll gepackt. Auch an diesem Wochenende, so voll, dass ich die WestFam einfach nicht noch zusätzlich geschafft habe und mein bezahltes Ticket verfallen lassen.
Zusätzlich hatte ich am Samstag Früh einen Migräneanfall, der zum Glück schnell besser wurde.

Samstag




Ich habe es geschafft meine beiden Billig-Weihnachtssterne über den Sommer zu bekommen und habe schon genau recherchiert, wie ich die zur Adventszeit wieder bunt bekomme, jetzt fängt der von alleine an, kann eigentlich noch gar nicht sein.....


Jolina hilft beim Gemüse putzen und schneiden, half aber nix, gegessen hat sie es nicht.


Ich habe mal wieder ne Asiapfanne zusammengebastelt, heute mal mit Garnelen und Hähnchen, Kokos und Erdnussbutter.


Wir testen mal was, ob es hilft erzähle ich dann.


13:00 Jolina hat Tanztraining. Sie hat richtig Spaß dabei und sie stört sich auch nicht mehr so sehr daran, dass andere Kinder aus der Spur laufen und da sind welche dabei, da fragt man sich ob die da sind zum tanzen, oder alles andere. Das ist doch freiwillig, warum gehen Kinder in eine Tanzgruppe, wenn sie 1 Stunde lang nur stören und Blödsinn machen?


14:15 Ich bin zurück und lade jetzt Louisa ins Auto, sie braucht dringend neue Hosen und wir kommen nicht zum Einkaufen.
Wir müssen um 16:00 wieder zu Hause sein, denn dann muss Christian los zu einer Dienstveranstaltung. Wir haben es geschafft, nur für mich konnte ich nicht schauen.

Sonntag




Wir sind von Amigo zum Spielefest in den Louisenpark eingeladen. Wir spielen ganz viele Spiele, die echt genial sind und werde euch auch sicher einige davon in der nächsten Zeit vorstellen.


Mal ein richtig gesundes Mittagessen, Nicht, hahaha.
Jolina hat zuerst die Pommes gar nicht gewollt, sie hat sich wahrscheinlich an ihrer brandneuen Zahnlücke verbrannt. Zahn Nr. 4 ist heute Nacht ausgefallen und der erste der nicht irgendwo verschwand.
Wir machen nach dem Essen noch eine Spielrunde und laufen dann durch den Park und fahren Boot.
Davon erzähle ich aber in einem extra Blogbeitrag.

Mehr Geschichten dieses Wochenendes findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Oh wow, mir sterben ja leider immer alle Pflanzen nach ein paar Wochen. Ich habe einfach keinen grünen Daumen.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden