Sonntag, 9. September 2018

Wochenende in Bildern 8.-9.9.2018


Samstag


Während die letzten Bundesländer immer noch Sommerferien haben schrauben wir uns immer näher an die Herbstferien.
Bei uns noch genau 3 Wochen, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass




ich beim Einkaufen das Regal mit den Weihnachtsleckereien entdeckt habe.
Da ich mein Handy mal wieder nicht dabei hatte musste ich leider etwas kaufen um es Euch zeigen zu können.
Ich bringe jedes Opfer für WIB.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Nach dem Einkauf und der Übermittlung an die GFK, erst mal nen Kaffee und eine Runde social Media


Ein bisschen Gartenarbeit im Vorgarten. Der Lavendel riecht so gut, ist aber leider schon verblüht und braucht den ersten Schnitt.
Ja natürlich sind meine Gartenhandschuhe aus pinkfarbenem Leder.


Zu Mittag gab es Hähnchenschnitzel mit Bauernsalat, für Jolina dann nur Fleisch, da sie Salat nicht mag. Ich bin da inzwischen schmerzfrei, dann eben nix dazu für sie, ich koche keine Extrawürste, oder Reis, oder Kartoffeln.


Bevor der Papa weg muss noch eine Runde Einkaufen spielen.


Heute Abend Auftritt des 1. KTC bei einer Tanzshow mit diesem Thema. Louisa tanzt in der Schlußszene mit, Christian bedient den Beamer.
Zwischen ganz viel Bumm Bumm Beat und immer gleichen Tanzdarbietungen gibt es Platz 1 für die Gruppe, die so ganz anders ist.
Christian hat schrecklich gelitten, erfand diese Musik bei den Showtänzen einfach nur zum weglaufen, musste aber da bleiben. Ich kenne das ja schon, muss zugeben, dass ich auch oft nach 3 Tanzgruppen gelangweilt bin und selbst die Trikots sind sich so ähnlich, dass ich mich frage, ob keiner mal Ideen hat.


Sonntag




Ich liebe es den Rosmarin für die Kartoffeln aus dem eigenen Garten zu holen.
Okay, andere Kräuter gedeihen bei mir weniger gut, bis auf Salbei, der jeden Sommer die Macht über meinen Garten übernehmen möchte, doch da sind ja noch Zitronenmelisse und Minze, die sich auch ausbreiten wie blöd.


Gestern Abend bei facebook gesehen, heute schon im Kino.
Unser Kino hat eine Vorpremiere für Pettersson und Findus


Jolina freut sich total, so lange will sie schon ins Kino


Das "mittlere" Mineralwasser ist etwas bombastisch. Man merkt wir sind selten im Kino und die Größen sind uns nicht geläufig.

Wie der Film so war möchte ich in YT erzählen, das Medium will ja auch bedient werden ;-)


Jolina besteht darauf sich ihr Rapunzelhaare nach dem baden selbst zu bürsten. Hat sie auch gut hinbekommen.
Sie schaut sich das bei Louisa so ab, mit den über den Kopf bürsten, ich mach das nie so.


Mehr WIB von anderen Bloggern findet ihr unter diesem Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden